Wo kann man ungestört in der Stadt Sex haben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh das Problem kenne ich Haha.

Man kann ja in zB umkleide Kabinen haben jetzt nicht unbedingt in Super gut besuchten Läden wie H&m oder so sondern so wie Beate Uhse oder so.. Oder Schwimmbad Kabine ist auch beliebt. Ich hab mal gehört es gibt oder soll es mal geben, ein Haus wo junge Leute sich n Zimmer mieten können und dort dann Spaß haben können. Ist extra nur dafür gemacht :) oder ihr wartet einfach. Google mal durch die ungewöhnlichsten Orte wo ihr sex hattet etc. da kommen gute Sachen raus.

wow wie extrem wenn man auf sex draußen steht mietet man sich doch kein zimmer :D  

0

Servus also ich würde sagen du gehst auf Google Maps und kuckst wo in deiner nähe der relativ größte Wald ist

Dann gehst du mit deinem Sternchen da hin und Spazierst herrum im Wald wohl bemerkt

Ich empfehle euch das ihr vom Waldweg einfach querfeldein bis zum nächsten Weg geht und euch die beste Stelle ungefähr in Mitte der 2 Seiten sucht

Ich würde aber auf nr sicher gehen und einen großen Kreis wandern und dann den bestgelegen Platz in Mitte des Kreises suchen

Am besten is einer Kuhle oder so

Ganz klar decke und Handtuch nd vergessen weil Waldboden ist logischerweise hart🤟

Lasst euch nicht erwischen

Musst du es unbedingt in der Stadt machen? Ich meine ein abgelegener Wald(Naja ok, im Winter ists halt nicht so dolle) oder die Toilette der Autobahnraststätte ist da deutlich besser. Ansonsten... Ich weiß nicht... Ich glaube nicht, dass du da glück haben wirst.

Bei deinen Eltern. "Zu Hause geht leider nicht da meine eltern fast immer da sind" "fast" also nicht immer. Wartet eben bis deine Eltern weg sind. Wenn du bis dahin nicht warten kannst ist mir deine Reife fraglich.

Ich wohne weiter weg deshalb geht Zuhause schlecht und dann kann er nicht so schnell kommen zudem können sie einfach mal so kommen ohne Ankündigung, deswegen wollen wir uns auch in der stadt treffen

0

Geduld ist eine Tugend. Ich meine ihr müsstet auch Warten bis ihr überhaupt zu diesem Punkt gekommen seit. Die Stadt ist nicht zu empfehlen. Warum? Kannst du dir denken.

0

In einem restaurant auf dem tisch am besten :)