Wo kann man transexuelle kennenlernen?

6 Antworten

Also mein Schatz, wie oben schon erwähnt empfehle ich dir ein Bartour am Nollendorfplatz in Berlin. Da du hier sehr einfach persönliche Kontakte mit Transexuellen knüpfst und genau weist mit wem du gerade sprichst.

Natürlich ist das Internet auch eine option um eine Transe aus deiner Nachbarschaft kennenzulernen. Wenn es bei deiner Suche jedoch nur ums kennenlernen geht und du nicht für ein Date bezahlen möchtest, rate ich dir von den Transen Portalen ab!

Ich empfehle dir, dich mal mit Planet Romeo auseinanderzusetzen. Ja ich weiß, das ist eine gay dating App und du bist ja eigentlich garnicht gay blablabla... Jedoch sind nun mal die meisten Transen in der Gay-Szene unterwegs.

Aber ich hab gute Nachrichten für dich ;) Du kannst bei Planet Romeo in den Filtereinstellung auf suche: "Trans" filtern.

So werden dir nur Transen in deiner Umgebung Angezeigt. Mit fast 2 Millionen User ist es eine der größten Communities und du wirst hier bestimmt fündig.

Aber Vorsicht! Es treiben sich auf diesen Apps auch viele verrückte Leute rum, deshalb triff dich mit niemanden bei dem du dir nicht 100% sicher bist.

Ich wünsche dir viel Spaß beim kennenlernen und Erfahrung sammeln!

Sei kein Dummi, nimm ein Gummi!

Deine AMAZONAZZZ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Seiten wie "Echte Menschen" oder "Poppen" gibt es Trans als Geschlecht und mit Sicherheit auch weitere kostenlose Seiten, ansonsten gibt es bestimmt auch auf den gängingen Partnerbörsen Trans-Frauen. Sind dor halt nur schwieriger zu finden, weil diese Seiten bei der primitiven Mann/Frau aufteilung bleiben. Ansonsten gibt es soweit ich weiß in Großstädten wie Köln bestimmte Clubs wo Trans-Frauen häufiger anzutreffen sind. Viel Glück.

In Berlin Schöneberg gibt es den Nollendorfplatz. Das ist der Schwulen und Lesbenkiez von Berlin und meiner Meinung nach einer schönsten Plätze in Berlin. Wenn du da eine Bartour machst, triffst du garantiert auch ein paar Transexuelle und kannst dir hier auch sicher sein das Sie echt sind. Viel Spaß ;)

0

warum?
Weil es Die anderen sind?
sorry... aber ich fürchte mit der einstellung "ich will unbedingt eine transfrau kennenlernen" ist es nicht möglich eine kennenzulernen, ohne dafür geld zu bezahlen. ich laufe vor leuten, die mich so exotisieren auf jeden fall weg.

Hallo Denisby,

es gibt wirklich diverse Portale, auf denen sich Transsexuelle mit Frauen, Männern und Paaren verabreden. Das Problem ist aber, dass die überwiegende Mehrheit dieser Portale nicht wirklich empfehlenswert ist.

Eine Portale haben wir dennoch recht erfolgreich getestet und können diese weiterempfehlen. Wenn Du möchtest, kannst Du Dir gerne unsere Testberichte durchlesen. Vorab können wir Dir gerne Transen-treffen.com empfehlen. Das Portal überzeugt zumindest durch eine relativ große Datenbank. 

Ein paar Tipps wollen wir Dir hier auf dem Weg geben: 

Du hattest erwähnt, dass für Dich nur ein kostenloses Portal in Frage kommt. Das wird schwierig. Wir haben in dieser Kategorie zumindest bis jetzt nicht ein kostenloses Portal gefunden, was empfehlenswert war. 

Auch solltest Du immer bedenken, dass es auch auf einem Datingportal kein Selbstläufer wird. Zunächst einmal sollltest Du Zeit in ein aussagekräftiges Profile erstellen und auch an Deinem "Online Game" musst Du in der regel ein wenig üben, bevor es auch wirklich alles so funktioniert, wie Du Dir das vorstellst. 

Viel Erfolg

Dein Team von PickUpTipps.com

Es gibt diverse Foren und Communities, wo sich viele Transsexuelle aufhalten. Am zuverlässigsten is aus meiner Sicht noch immer Transen-treffen.com, zumindest habe ich in Deutschland bisher keine bessere Plattform gefunden.

Was möchtest Du wissen?