Wo kann man Schwule oder Bi sexuelle Jungs kennenlernen, ohne das jemand es aus meinem Bekanntenkreis es mitbekommt?

9 Antworten

Versuche es doch mal hier: http://www.dbna.de/

Das ist meiner Meinung nach die seriöseste Seite im deutschsprachigen Raum und harmloser als Grindr und Co.

Auch aus persönlicher Erfahrung kann ich das sehr weiterempfehlen und es gibt dort sehr sehr viele Leute und man ist "unter sich"  

Wie bereits mehrfach erwähnt ist dbna nach wie vor der Platzhirsch unter den Seite für queere Jungs. Seit kurzem gibt es auch eine App. Daneben gibt es noch iBoys.at aus Österreich (auch in Deutschland verfügbar) und You2You. You2You ist werbefrei und vom Design her am schicksten.

Woher ich das weiß:Recherche

Am Einfachsten in Chats und Foren bei dazugehörigen Kubss im Internet. Gayromeo zB.

Entweder in den dafür vorgesehenen online Portalen oder in Clubs in einer anderen Stadt:)

Bin noch nicht alt genug für letzteres :/

0

Online oder in einer anderen Stadt.

Was möchtest Du wissen?