Wo kann ich extra breite Kondome kaufen?

6 Antworten

Versuchs mal mit dünnen Latexfreien. Die passen sich gut an und das Gefühl ist echt umwerfend. Hatte ähnliche Probleme aber damit gehts echt gut ;)

Das Problem ist dass der "Wulst" unten immer wieder nach oben rollt, weil es einfach zu eng ist.

Sind denn diese dünnen einfach sehr dehnbar?

0
@Migeli03

Ja dehnbar sind sie. Versuch die einfach mal. Ich weiß was du meinst denn wie gesagt... ich kenn das Problem

0

Die Leute schreiben Unsinn hier, natürlich können Kondome zu eng sein.

Such mal nach mysize Kondomen, die gibt es online und oft auch in Apotheken. Noch besser finde ich aber die von Theyfit, denn da kann man nicht nur die Breite, sondern auch die Länge auswählen. Wenn man die komplett abrollen kann sind sie am Ansatz auch elastischer als so ein Dichtungsring.

Äahhmm, wenn das Kondom abrutscht ist es zu groß, du solltest kleinere wählen. Loose Size ist bei Kondomen nicht angebracht, die trägt man Skinny.

Wenn er Spitz ist wie ich das von der Form verstehe rollt sich das Kondom von eigener Zugkraft zusammen Richtung spitze.

0
@Snowkie

Eher wohl leicht kegelförmig. Aber wenn er nicht gerade die Form eines Zuckerhutes hat rollt nichts ab wenn es eng anliegt.

0

Die Länge ist doch egal, es muss ja nicht ganz abgerollt werden.

Kondome in größeren Größen gibt es in Apotheken und Sex-Shops. Und natürlich im Internet.

wen er abrutscht würd ich mal ein kleineres gummi nehmen, immer welche die sich überschätzen

Es rutscht ab weil es ZU ENG IST!! Immer welche die klugscheissern -.-

1