Wo kann ich Einweghandschuhe kaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe diese Handschuhe schon bei Aldi gesehen.

Was machst Du in der Werkstatt??? Nitril ist normalerweise für sowas das bessere Material.

Baumarkt, Drogeriemarkt, Onlinehandel... aber im Moment natürlich alles fürchterlich überteuert.

In der Werkstatt gehe ich Kacken mit den Power Rangers. ;)

1
@DerLandlose

Dafür reichen auch die ganz billigen Handschue, aber paß auf, man kann sich durch zu viel engen Kontakt mit Latex eine Allergie einfangen...

1

Im Drogerie-Markt oder auf Amazon und Co.

Also bei einem DM oder Rossmann könnte es die geben?

1

Bei Aldi 4,99€

Danke

1