Wo kann ich ein Freund finden?

11 Antworten

alle Dating Apps sind großer Mist, wenn man was Ernstes an Freundschaften/Beziehungen will.

Geh einfach mal raus, sprich andere an und bau Kontakte auf. Freunde gibt es wie Sand am Meer.

Das stimmt halt überhaupt nicht. Die meisten Frauen bei Tinder suchen was ernstes.

1
@rallerapper799

Ich. Da ich viele schon in echt gesehen habe oder manche sogar kenne. Wohne nicht in so einer großen Stadt.

0
@rallerapper799

Ob hinter manchen Profilen Männer stecken weiß ich nicht. Was mir aufgefallen ist ist das es viele bots von Tinder selber gibt und Leute die nur Werbung für Instagram machen.

0
@AfriCola99

ist mir auch schon aufgefallen. Oder sie wollen, dass man auf Seiten umgeleitet wird, die nicht ganz legal sind.

0

Hey :)

Geh einfach raus, sprich Leute an, oder in der Schule etc, da gibt es bestimmt den einen oder anderen jungen den du kennenlernen kannst. Mit Dating Seiten wird dass nichts, da man dort bestimmt nichts ernstes findet.. Mehr fällt mir grade nicht ein, außer die oben genannten Sachen. Sry :(

Hoffe ich konnte dir dennoch irgendwie weiterhelfen! 😁

Liebe Grüße von Gabriel.

Geh doch einfach mal raus.

In der Schule / Studium / Arbeit / Sport / Hobbys

Ansprechen!

Wenn Frauen einen Mann ansprechen, wirkt die Frauen auf denn Man gleich viel Attraktiver!😊

Geh in Die Stadt, und sprich Männer an die dich interessieren. Kleiner Tipp: Benutze die 3 Sekunden Regel, wenn du einen Mann siehst der dich interessiert, sprich ihn in denn Nächsten drei Sekunden an. Dann hat dein Gehirn nicht genug Zeit um sich ausreden auszudenken!

Lg😊

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe mich mit diesen Themen gut auseinander gesetzt!

Würde auf Partys, in der Stadt, in der Schule/Uni oder auf der Arbeit den ersten Schritt machen und paar Jungs ansprechen ;-)

Was möchtest Du wissen?