Wo hattet ihr schon überall Sex?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Bett, im Schwimmingpool, in der Badewanne, im Wald, im See, am Strand,, auf dem Rücksitz des Autos und an noch so vielen anderen Orten mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überall da, wo es Spaß macht! Z.B.: auf einer Picknickdecke, auf einem Boot, in der Umkleide eines Schwimmbades, am Strand, im Auto, im Hausflur, auf dem Esstisch, unter der Dusche, in der Badewanne, auf dem Sofa, im Hotelbett, im Zelt, im Garten ... ! An den öffentlichen / teilöffentlichen Orten kam der Reiz dazu, jederzeit erwischt werden zu können. Das war natürlich ein besonderer Kick! Aber mit der richtigen Partnerin / dem richtigen Partner ist es überall eine besondere Erfahrung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Richtig Sex hatte ich bisher im meinem Bett, in dem Bett von nem Kumpel (nicht mit seiner Freundin), auf der Couch, im Auto, in der Umkleide vom Schwimmbad, im Festivalzelt, auf dem Klo von ner Hausparty.

Gefingert hab ich Mädels im Club auf der Tanzfläche, im Flusspark (da hab ich sie auch geleckt), auf dem Schulpausenhof, an der Bushaltestelle, im Bus, in der Kneipe.

Hab auf der Kneipentoilette einen geblasen bekommen.

Aber rückblickend muss ich sagen, dass ichs doch lieber klassisch im Bett mag oder im Zelt auf ner Matratze ist auch cool. In der Natur bestimmt sehr romantisch. Ein gewisser Komfort sollte schon gegeben sein und Privatsphäre.

Die Male in der Öffentichkeit waren nicht so mein Ding, war meistens besoffen oder auf Droge und es ist nur beim Fingern geblieben, weil ich mich dabei nicht wohlgefühlt habe(und deswegen auch nicht so richtig konnte).

Am Strand allerdings ist was was ich gerne ausprobieren würde.

Ok hört sich schon gut an

1

Im Maisfeld. ..... Gemuetlicher, vor allem "juckfreier" als im Kornfeld.
(In Anlehnung an den Song: "ein Bett im Kornfeld das ist immer frei")

Auto,Schulhof,Friedhof,Marktplatz,Wald,Dusche,Garten,Motorhaube,Kino,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung