Wo finde ich einen freund (schwul)?

7 Antworten

Schau am besten mal bei DBNA.de

Da kannst du zumindest schon mal mit einigen chatten. Ob Ihr euch dann auch mal trefft, ist ein anderes Thema. LG Florian

Hi,

In den meisten größeren Städten gibt es mittlerweile schwule Jugendgruppen.

Google einfach mal "Schwule Jugendgruppe in..." und setze die größte Stadt in deiner Nähe ein.

Da kannst du dann vielleicht nette Jungs kennenlernen. Und es ist auf jeden Fall sicherer als Foren wie dbna.

Gibt einige kik gruppen für 14-18jährige oder bdna oder iboys.at bis auf dbna benutz ich die anderen beiden möglichkeiten selbst (16) 🙈

Was ist kik

0

eine app...ähnlich wie whatsapp nur ohne nummer 🙈

0

Wie heist denn die Kik Gruppe ?

0

KeineNamensIdee21

0

Gucke mal bei Dbna nach (bin selber 14 aber hetero)

vllt gibts ja schwulenclubs ab 14 ^^

Leider nicht in meiner nähe

0

Was möchtest Du wissen?