wo entstehen verschiedene sexualitäten?

2 Antworten

Also es ist zum Teil genetisch festgelegt, wie du hier im Video sehen kannst (auf Englisch): https://youtu.be/PEwcC2aGfCM

Oder hier (auf deutsch): https://youtu.be/C6OR82i2hA4

Natürlich spielen auch Umwelt Einflüsse mit. Und aus den beiden Sachen entwickelt sich das dann. Aber ja, es ist angeboren.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin lesbisch

ok danke ich hab mir schon sowas gedacht danke wirklich danke! 😍

2
@lauri822

ich glaub das war ein bischen überreagiert hahah

2
@EinMaedchen1210

ja aufjedenfall danke das du dir die mühe gemacht hats mich zu unterrichten hahahha

1
@lauri822

Gerne gerne :D das englische Video hab ich zufällig vor zwei Stunden selbst geschaut und das deutsche ist schon etwas her, aber im Prinzip sagen die beiden eigentlich das gleiche aus. Dazu gibt's von beiden Kanälen auch noch eins zum trans sein, falls es dich interessiert :)

2

Homosexualität ist genetisch bedingt. Alles andere? Gute Frage. Nächste Frage. Denn Sexualität ist biologisch gesehen sehr komplex. Und Forscher mögen dran forschen. Aber ich erwarte vor dem Jahr 2100 noch keine neuen Erkenntnisse darüber.

Woher ich das weiß:Hobby – Coaches don't play

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?