WO das erste mal haben?

13 Antworten

Wenn er mal bei dir übernachtet und deine Eltern schon schlafen. Deine Mutter wird sich ja wohl kaum nachts aus dem Bett schleichen und an deiner Tür lauschen. Und leise kann man das Ganze auch machen. ;) Aber woher weißt du, dass deine Mutter dir das nicht erlaubt? Hast du sie gefragt? Oder hat sie einfach nur Angst, dass bei euch bei der Verhütung was schief geht und sie Oma wird? Wenn letzteres der Fall ist, dann solltest (vielleicht sogar mit ihr zusammen) mal einen Termin beim Frauenarzt machen und dir die Pille verschreiben lassen. Mach ihr klar, dass du und dein Freund Verantwortung übernehmen könnt und auf die Verhütung achtet! ;)

humancrash 
Fragesteller
 02.06.2013, 18:54

Jungs dürfen bei mir nicht übernachten:S Außerdem kommt meine Mum nachts eigentlich voll oft in mein Zimmer und schaut einfach so vorbei, selbst wenn niemand übernachtet. Hab mal mit meiner Mum so indirekt darüber geredet und sie meint einfach, ich sei noch zu jung (werde bald 17), sie ist halt altmodisch (sie ist 61 und hatte ihr erstes mal selbst mit 19). Sie hat auch angst dass ich zu blöd bin für verhütung, aber pille erlaubt sie mir auch nicht und ich selbst will sie eigentlich auch nicht unbedingt nehmen:/

1
cherry1995  02.06.2013, 22:48
@humancrash

Also mal ganz ehrlich: Sie erlaubt dir die Pille nicht? Du kannst alleine zum Frauenarzt gehen und sie dir verschreiben lassen ohne das deine Mutter das jemals erfahren wird! Ab 16 Jahren sind Ärzte nämlich schweigepflichtig und dürfen selbst deinen Eltern nicht erzählen, dass du da warst! 1. Warum willst du die Pille nicht nehmen? Sie ist bei korrekter Einnahme eins der sichersten Verhütungsmittel! 2. Deine Mutter sollte akzeptieren, dass du langsam erwachsen wirst. Zeig ihr, dass du Verantwortung übernehmen kannst, indem du dir die Pille verschreiben lässt. Sie ist zwar meiner Meinung nach im richtigen Alter, um Oma zu werden, aber du nicht, um Mutter zu werden. Mach ihr das klar. Sie will bestimmt auch nicht, dass du jetzt schon schwanger wirst! 3. Warum erlaubt sie dir nicht, dass dein Freund bei dir schläft? Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Versuche ihr zu erklären, dass ihr keine "blöden Dummheiten" macht. Und außerdem: Wenn du nicht bei ihm schlafen kannst/darfst und er nicht bei dir, hattet ihr dann jemals Petting? An eurer Stelle würde ich die erste Gelegenheit nicht sofort nutzen, um Sex zu haben, sondern vielleicht eher dazu, dass ihr euch generell erstmal weiter körperlich annähert. Sonst geht das erste Mal später auch in die Hose.

2

Fragst du deine Mutter vorher um Erlaubnis oder was? Mein Freund hat auch keinen Zimmerschlüssel und wir vögeln da seit 2 Jahren und noch nie hat uns dabei einer "erwischt". Kommen deine Eltern ungefragt rein oder was? Ansonsten verlange eben eine Schlüsse, versperre die Tür, wartet bis es wärmer wird und geht draußen irgendwo hin. Wenn man will, findet man Wege. Abgesehen davon, solltet ihr vllt erstmal klein anfangen. Petting!

plant ein kurzurlaub irgendwo am meer oder so. am wochenende geht das doch :) muss ja nur für eine nacht sein. ihr könntet zelten oder euch ein billiges hotelzimmer nehmen.

Frag ne Freundin wenn sie gerade Sturmfrei hat , oder machts bei euch wenn ihr Sturmfrei habt . Ansonsten Hotelzimmer mieten wenns nicht zu laut wird .

Deswegen fragt man seine Eltern auch nicht vorher. Man kann Türen auch anders versperren. Stuhl unter die Türklinke, oder ähnliches. Bzw.: Klopft deine Familie nicht an, wenn sie zu dir ins Zimmer will?

xXheadcatxX  01.06.2013, 23:51

machen deine das? :D(alsos klopfen)

1
humancrash 
Fragesteller
 02.06.2013, 18:56

Nein, meine Mutter platzt immer einfach so ins Zimmer, obwohl ich ihr schon 100 mal gesagt hab, sie soll anklopfen-.-

0