Wird Testosteron gleich nach dem 1. Samenerguss gebildet?

5 Antworten

Das wird schon vorher gebildet. Ohne dieses Hormon hättest du gar keinen Samenerguss.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Damit es zum Samenerguss kommt, muss vorher schon Testosteron vorhanden gewesen sein.

Wirklich stimmt das???

0
@Junge732

Natürlich, ohne Testosteron werden die männlichen Geschlechtsorgane nicht ausgebildet. Das unterscheidet dich von einem weiblichen Mensch.

1
@GrayWolf

Ok danke, d.h Ich habe schon Testosteron???

0
@GrayWolf

Wenn schon Testosteron vorhanden ist, wann kommt denn mein Stimmbruch?

0
@Junge732

Du kannst dein Testosteronlevel nicht durch Onanieren beeinflussen. Wenn du Kraftsport betreibst, dann schüttet der Körper eher mehr Testosteron aus und wenn du dich viel in der Sonne bewegst usw...

Sowas wie den Stimmbruch kann man nicht beeinflussen. Der kommt wann er kommt. Ich hab einen eineiigen Zwillingsbruder und ich hatte den Stimmbruch 1 Jahr früher als er....Und wir hatten den gleichen Lebensstil.

Und jeder Mann hat Testosteron...! Bei manchen ist es mehr vorhanden als bei anderen.

0

Hallo Junge732,

Das wird schon vor dem ersten Samenerguss gebildet.

LG Anonym8642

Testosteron ist schon seit der geburt in deinem körper.Wenn du älter wirst wird auch mehr testosteron produziert und das hat wenig mit dem samenergus zu tun

Testosteron ist so gut wie ab deiner Geburt gebildet.

Was möchtest Du wissen?