Wird mir meine geilheit zum Verhängnis?


18.06.2020, 03:25

Ich gucke btw keine Gewalt sachen oder so. Ist auf einem Grad hängen geblieben. Nur eben NO MEN

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Felix,

es ist schon ein wichtiger Unterschied, WELCHE Pornos man guckt.

Schwierigkeiten haben eher die Jungs, die sich auf eine sexuelle Praxis fixieren, in der die Frauen dann zu einem Objekt werden. Die Jungs geraten dann in die Grfahr, später nur noch die Frauenwelt auf die Erfüllung dieser Praxis abzuklopfen.

Bei dir sehe ich das aber ähnlich wie bei mir. Mir scheint, dass du dir mit deinen rein weiblichen Pornos die Neugier, das Interesse an Frauen bewahrst. Wenn du dann die erste echte im Bett hast, bist du wahrscheinlich in größter Erregung, wie ein reales Mädchen wirklich beschaffen ist. Und wenn es dir dann gelingt, sie zu erregen, wie das in den Pornos aussieht, bist du hoffentlich glücklich.

Keine sexuellen Vorgänger: Ich hatte EINE, meine erste, die unerfahren war. Das ist ja der Mittelwert logisch gesehen. Na gut. Ich habe dann aber bei all den folgenden Frauen keinen erotischen Unterschied festgestellt. Vor allem beim Sex mit denen dann andere Dinge im Kopf gehabt als den letzten Vorgänger, der ein halbes Jahr vorher in ihr involviert war. Das wird schon bei dir, ganz sicher. Du wirst nicht auf erfahrene Frauen verzichten, wenn du die Möglichkeit hast.

Naja... Man kann nix bei mir machen, mit dieser Eifersucht... Ich vertraue Gott das es alles gut werden wird :)

Danke für die Antwort btw xd

Ja ich stehe wirklich gar nicht auf die Filme wo Frauen zum Objekt werden und auf diese Gewalt und Unterwerfung. Ich finde dieses langsame Schöne eben so nice weil es eben beiden Spaß macht.

Ich habe einmal so ein Gewaltvideo geschaut. Nach 6 Sekunden hab ich den ganzen Tab geschlossen und mir war es so unangenehm, das geschaut zu haben 😓

Ich hasse diese Gewalt und man konnte sehen das sie es nicht wollte... Sie hat sogar geweint und da gehe ich von aus das man sie gezwungen hat. Ich hoffe das diese Männer in die Hölle kommen werden und das Gott dieser Frau beistehen wird und ihr das Leben im Himmel schenkt. Weil so etwas ist einfach krank. Wer so etwas toll findet muss dringend eine Therapie machen oder so. Weil normal ist ganz was anderes!

0

Deine Sorgen sind recht unberechtigt, wobei du immer darauf achten solltest, den Konsum möglichst niedrig zu halten.

Doch muss ich sagen, dass deine Aussage, dass du dich an einer stören würdest, die schon mal einen Freund hatte, ziemlich schwierig. Es wird sehr schwer, solch eine Person zu finde. Eventuell solltest du mal versuchen, an deiner Eifersucht zu arbeiten.

Aber ich bin nun mal so... Kann da nix ändern.

Ich finde es schlimm wenn ich das Gewissen hab das sie mit nem anderen Sex oder so hatte

0
@iFelix81

Naja, grundsätzlich nicht schlimm. Nur ist jedes Extrem nicht gut, was irgendwann darin enden wird, dass du eventuell keinen Partner findest oder dieser wieder schnell von dir los möchtest.

Es ist jedoch auch nur meine persönliche Empfehlung, die du natürlich nicht befolgen musst.

0

Wenn du mal ne Frau hast wirst du gar nicht mehr zu kommen dirs selbst zu machen ... mach dir darüber keine gedanken.

Ja ok, aber ich hab Angst das ich überhaupt kommen werde... Weil die Pornos ein Stumpf machen... Also die geilheit niedrig halten. Hab sowas gelesen

0
@iFelix81

Mach dir da keine Sorgen .. Pornos haben herzlich wenig mit der Realität zu tun....

0
@Lampu4u

Ja... Aber die Ausschüttung von Glückshormonen >_< ist die nicht schlimm in dem alter schon so viel?

Ich meine 1-2 mal pro Tag ist nicht viel aber trotzdem... Weil da stand das das meine Gehirnezellen "verkohlt" oder so und je mehr Pornos ich gucke desto weniger Glückshormone produziert mein Gehirn

0
@iFelix81

In deinem alter macht des gar nichts ... mach dir da wirklich keine gedanken.... der drang wird auch wieder nach lassen also genieß die Zeit xd ( nicht weil deine Gehirnzellen "verkohlen") ...

1
@Lampu4u

Der Drang wird nie nachlassen?

Oh HELL YEAH 😏

0