Wird man wegen Fingern entjungfernt?

5 Antworten

Wenn für dich die Entjungferung ein gerissenes Hymen bedeutet. Das kann auch beim Sport passieren

Wenn man Geschlechtsverkehr hatte bzw das jungfernhäutchen "gerissen" ist.

Entjungfert heißt, dass das Jungfernhäutchen gerissen ist, egal wie das geschieht.

Kommt drauf an wie du „Jungfrau“ definierst. Wenn es jmd ist die noch keine sexuelle Erfahrungen gesammelt hat definiert dann bist du keine Jungfrau mehr. Wenn eine „Jungfrau“ jmd ist die noch keinen vaginalen Sex hatte bist du noch eine. Das Jungfernhäutchen spielt nicht wirklich eine Rolle. Manche Frauen haben kein Jungfernhäutchen, bei manchen ist es bei Sport schon gerissen und manchen reißt es nicht mal beim sex.

Du kannst dein Hymen (Jungfernhäutchen) reisen, wenn du mit den Fingern reingehst. Aber ob du dich dann als entjungfert bezeichnen willst, ist fraglich.
Ich finde, man ist keine Jungfrau mehr wenn man Sex hatte

Was möchtest Du wissen?