Wird er mir bald verzeihen?

6 Antworten

Ja, Sex ist wichtig für eine Beziehung aber am Ende des Tages ist es eben doch nur Sex- eines der vielen Bestandteile einer Beziehung- dass die Luft halt mal doch noch raus ist.. kann vorkommen. Mach dir keinen Kopf. Klar wenn man einmal im Modus ist und man dann doch den Dämpfer bekommt ist etwas enttäuschend aber es ist bei Gott kein Weltuntergang.

Du solltest ihm klarmachen, dass der Sex in dem Moment für dich bedeutungslos war und dir anderes wichtiger war (Er selbst, die Situation, etc.). Wenn du ihm deinen Rückzieher nicht erklärst, kann er es auch nicht verstehen. Es wird dann ein Informations- und Kommunikationsdefizit zwichen euch bleiben.

Hi,

wenn Du keine Lust hast, dann höre auf Deine innere Stimme. Sie hat nein geagt.

Lasse Dich nie zu etwas zwingen.

Sex muss schön sein. Kein Zwang.

Ich hoffe auch Dein Partner vwesteht das.Sonst hast Du den falschen..

Mario

Das is zwar ärgerlich, aber wieso sollte man dir das nicht verzeihen. Kommt ja auch bei Männern vor, dass die mal Lust haben und dann eben nicht mehr. Passiert...

hey,

was möchtest du denn? Wenn er dir nie verzeiht wollte er wohl nur das eine und wenn es nicht das ist was du willst, ist doch alles super.

Was möchtest Du wissen?