Wird er dadurch erregt oder nicht ich verzweifle?

11 Antworten

Wieso fragst du ihn nicht einfach selber? In einer Beziehung sollte man über alles reden können und nichts sollte peinlich sein. Auch keine sexuellen Themen. Ich rede mit meiner Freundin alles offen und ehrlich und wenn ich Fragen habe gehe ich als erstes auf sie zu bevor ich mir woanders Hilfe suche. Also rede einfach mit deinem Freund und schau was er dazu sagt ^^

Ja, nein, vielleicht. Wie sollen/können wir es wissen, ohne dabei gewesen zu sein? :-))

Es kommt doch gar nicht darauf an, ob er eine Erektion hat oder nicht. Setze dich bzw. euch nicht unter irgendeinen Zeit- und Erfolgsdruck. Ihr seid noch sehr jung. Es gibt keine Hast und Eile.

Es ist doch toll, dass ihr gerade dabei seid, euch gegenseitig zu erkunden und euch langsam kennenlernt. Die Hauptsache ist, dass ihr beide Spaß am Knutschen habt!

Warte ab und sei nicht so ungeduldig!

Das hört sich so an als würde er bereits beim küssen kommen. Danach lacht er halt weil er glücklich ist. :D

Sprich halt einfach mal mit ihm darüber

Also ... unter Berücksichtigung der normalen Hormonlage 16jähriger Jungs und in Anbetracht deiner umfassenden & ausführlichen Darstellung (an dieser Stelle meinen tiefen Dank dafür :-) würde ich behaupten wollen, dass unter zwei Bedingungen dein Freund nicht erregt ist/wird: Entweder ist er der Erfinder der Homosexualität ... oder er ist tot.

Is doch eigentlich völlig wurst... Wenn er es nicht gut fände, würd er es nicht tun.

Was möchtest Du wissen?