Wird die Selbstbefriedigung besser, wenn man rasiert ist?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Rasieren ist besser, weil... 69%
Unrasiert ist besser, weil... 19%
Anderes (z.B zum Teil rasiert) 13%

16 Antworten

Anderes (z.B zum Teil rasiert)

Du kannst sie ja auch stutzen wenn du magst. Komplett rasiert kann zu Rasierpickeln führen, die unangenehm und schmerzhaft sind. Probier einfach alles aus und schau, womit du dich am wohlsten fühlst

Quatsch. Das Schamhaar gibt's nicht umsonst - sorgt für Belüftung und Wärmedämmung. Stört doch beim Selbstbetrieb kein bisschen! Die ganze Intimrasur ist eine lästige Angelegenheit, inklusive Rasierpickelchen .. und unschöner Stoppeln.

Rasieren ist besser, weil...

Bei der SB macht es sicher keinen Unterschied, aber wenn du später einem, und besonders dir, was gönnen willst, ist rasiert sicher die bessere Wahl...

Anderes (z.B zum Teil rasiert)

Macht glaube ich keinen Unterschied oder zumindestens hätte ich keine Idee was anders sein soll.

Rasieren ist besser, weil...

Also es sieht einfach besser aus und man fühlt sich viel wohler auch als junge

Was möchtest Du wissen?