Wir hatten Sex und nun?

12 Antworten

Ihr habt seit 1 1/2 Jahren Kontakt und das ist erst euer drittes Date? Wolltet ihr nicht öfters abmachen oder warum so wenig.

Vielleicht waren sie davor nur Freunde?

1

Corona?

0
@Nathi4424

Ach quatsch bitte. Ich halte mich an jegliche Regeln, aber Corona hat mich noch nie aufgehalten - so richtig aufgehalten irgendetwas zu tun, oder mit jemanden abzumachen.

0
Woher weiß ich jetzt was zwischen uns ist.

Du hast einen Mund zum reden. Hier kann niemand in seinen Kopf schauen. Anhand deines Verhaltens kann man von ausgehen, dass er dich nur in die Kiste kriegen wollte, was ihm auch gelungen ist.

Ich habt euch in 1 1/2 Jahren nur 3 mal getroffen??

Rede mit ihm und klärt das.

Woher du das weißt? Indem du mit IHM SPRICHST.

Und warum sollte Sex alles verändern? Du misst dem wahrscheinlich zu viel Bedeutung zu. Und das passiert eben wenn man nicht richtig miteinander reden kann.

er hat dich geknackt, mehr wollte er nicht.

warum hast du ihn nicht nach nem weiteren Treffen gefragt?

Was möchtest Du wissen?