will ständig Sex mit Jungs ist das normal für eine 17 Jährige?

9 Antworten

Hey Heyy 😊

Das ist völlig normal, das eine Junge Frau ständig Sex mit Jungs wiel ! Die Männer haben nicht das Recht, die einzigen zu sein die es wollen und Brauchen. Auch ihr jungen Frauen ab das Recht da Rauf.

Vielleicht solltest du aber mal was anderes Ausprobieren! Einen Älteren Erfahrenen Mann, der auf deine sexuell wünsche eingeht und deine Fantasien. Das dein Verlangen nach Sex mit Jungs und Männer auch längere gesättigt ist.

Viele Liebe Grüße Tomy

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Weil ich vier beste Freundinnen habe, 2 da von sind Lesbisch

Heyy, ich kann dir irgendwie privat nicht antworten, sollen wir insta oder so tauschen?

1
@Heybigtommmm

Hey Heyy ! Also öffentlich würde ich ja nicht Schreiben ,wo oder wie man mich erreichen kann . Insta habe ich schon mal nicht. Aber du weißt ja schon ,das du einen viel Älteren Erfahrenen Mann da nach gefragt hast oder? Lg Tomy

0
@Tomy100

Oh sorry du hast nicht an mich geschrieben 🤣🤣🤣

0

Du hast eine ausgeprägte Libido, solange es Dir Spaß macht, nur zu, genieße es 😇👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Übertriebenes Kopulationsverhalten oder übertrieben ausgeprägte Stimulationssucht gibt es auch schon bei manchen minderjährigen Personen beider Geschlechter .

Du solltest der praktischen Gier allerdings nicht zu üppig ausführende Praxis geben , sondern da dann ggf. zwischenzeitlich lieber mal Deine gesunden Hände nebst Phantasie nutzen , statt Dich ständig auf den Rücken zu werfen .

Ja klar ist das normal. Jeder hat einen gewissen Sexualtrieb. Der eine mehr und der andere weniger.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und habe dementsprechend einen Penis

Was möchtest Du wissen?