Will nen Freund. Was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Lotti, naja kommt drauf an was du genau willst. Wenn es eine feste Beziehung ist die du suchst dann solltest du es eher langsam angehen lassen und ihn erst mal näher kennen lernen. Du kannst ihn ja mal fragen, sprich ihn doch mal an oder schreib ihn dann siehst du schon wie er reagiert.

ich find die einstellung einen freund gezielt zu suchen oder zu wollen echt blöd. sowas kommt von selbst, man plant das nicht.

ja beziehungen sind etwas schönes, viele singles fühlen sich bestimmt genauso "einsam" manchmal. aber trotzdem geht man doch nicht zur schule oder raus nur um vllt einen jungen zu finden.

Ich möchte ja nicht unbedingt einen Freund haben aber na ja wenn man jung ist experimentiert man halt auch noch viel und wie gesagt ich finde diesen jungen halt echt süß aber ich weiß nicht so genau was ich machen soll damit er weiß dass ich ihn mag und ich möchte halt nicht einfach sagen ich liebe dich am Ende gibt er mir dann voll den Korb

0
@Lotti13086

naja in der frage hast du eben viele jungs erwähnt.. außerdem funktioniert das ja nicht einmal so, dass man einfach "ich liebe dich" sagt.. also ich würd einfach ich selbst sein, gepflegt sein (das heißt nicht, dass du dich schminken sollst, sondern einfach gut riechen und die haare nicht fettig usw.), mit sich selbst zufrieden sein. dann kommen der richtige von selbst. wenn du aber unbedingt den einen willst dann red mit ihm in der schule, unternehm was mit ihm.

0

Einfach mal jemanden, an den du Interesse hast, ein bisschen zutexten, wenn er ebenfalls Interesse zeigt, einfach mal spontan treffen. :)

*Häng dich jetzt aber nicht unbedingt an eine Beziehung, du bist Freaking 14!! O.o Da wird deine Welt nicht von untergehen, wenn du erst mit 16 oder so entjungfert wirst.

Sprich mit deinen Freundinnen, die schon einen " abgekriegt" haben.- die haben sicher Tipps für dich und erzählen dir sicher, wie sie ihren Freund gekriegt haben...Guck dir einen aus, den du magst, lächele ihn an, wenn er dich ansieht und wenn er nicht feige ist, wird er dich ansprechen...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Fehler kann man machen- und daraus lernen...

Nur wenn du du selbst bist werden die Menschen um dich herum auf dein wahres Inneres aufmerksamen vielleicht ist ja ein wunderbarer Mensch dabei. Verstelle dich nicht und bleibe bei dir. Zeige deine innere Schönheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?