Will ich zu viel sex? (Frau)?

18 Antworten

Ist doch kein Ding... Sex ist nichts schlimmes. Und wenn du 100 Typen gehabt hättest.

Ihr passt scheinbar einfach nicht zusammen. Er scheint die Vorstellung zu haben, dass eine Frau mit wenigen Typen sex haben sollte 'Sich rein halten'. Das bedeutet nichts weiter, als dass man sich selbst nicht frei entfalten kann bzw soll.

Wenn du sexuell eben freizügiger bist, dann lebe das aus. Ich als Typ bin es zwar gewohnt keinen Sex zu haben über lange Zeit, weil ich nicht gezielt irgendwelche Frauen will, aber wenn ich in der Situation wäre, würde ich mehr sex gut finden.

Ich persönlich finde auch, dass das zimlich viel ist. Du musst seine Meinung und Einstellung akzeptieren. Das ist wie beim Essen. Wenn man etwas nicht mag und jeder die ganze Zeit kommt und will, dass du wenigstens probierst.

Natürlich muss auch er deine Einstellung akzeptieren, allerdings musst du dich wohl nach ihm richten, wenn du die Beziehung behalten willst.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Teil des Lebens

Du hast halt eine ausgeprägte Libido, ist doch etwas schönes. Lebe es aus, es findet sich schon ein Partner, der das auch genießt

Jeder ist anders und hat andere Bedürfnisse

Was ich oberflächlich finde ist das du sagst das du nur bei attraktiven Männern zum Höhepunkt kommst,warum schläft man aber mit jemanden den man nicht attraktiv findet?

Entweder die Chemie passt oder sie passt nicht.

Nein du bist genauso notgeil wie du sein sollst.

Lass dir nicht von anderen einreden du wärst 'billig'. Du verkaufst dich genau zu deinem Wert. Wenn du attraktiv bist dann solltest du auch mit attraktiven Männern schlafen.

Wenn dir Sex so wichtig ist und ihm nicht dann passt ihr vielleicht nicht zsm.

Was möchtest Du wissen?