Will er mit ihr schlafen?

4 Antworten

Er würde wohl gerne Sex mit ihr haben...

in einer Beziehung ist das auch ganz normal, allerdings muss sie es ihm sagen, wenn sie noch bisschen Zeit braucht, oder sie es nicht mag, wenn er sie anfasst, ein guter Freund hat für sowas Verständnis und hört auf die Dame.

dass er sein Bett neu bezieht wenn sie kommt ist sehr vorbildlich und auch sehr hygienisch, da würde ich mich als Mädchen auch drüber freuen

Ich kann nicht verstehen warum man Sex haben will? Man steckt Körperteile in Körperteile

0
@Zawnic

das ist schon ziemlich sachlich ausgedrückt...den meisten macht es wohl einfach spaß, vor allem mit menschen, die man besonders gern hat.

4
@Zawnic

Weil es geil ist :3 und weil wir Menschen und auch durch Sex vermehren -> Fortpflanzung

0
@User08070

Habe ich mit meinem Intellekt nicht nötig :)

0
@Zawnic

Es sieht so aus als hättest du noch keinen Sex gehabt. Sonst wüsstest du, dass es Spaß macht, war bei mir auch so, bis ich Sex hatte

0
@Zawnic

Warte mal, bis du älter geworden bist, dann wirst du schon "verstehen". 😌

2

Und was ist wenn ja? Ich meine deine Schwester ist 16 und ist in einer Beziehung. Was spricht denn dagegen? Allerhöchstens kannst du die Safety-Regeln mitgeben um sich vor Geschlechtskrankheiten zu schützen. Aber den Sex, aus welchem Gründen auch immer, kannst und solltest du Ihr auch nicht verbieten...

Freundliche Grüsse

Sie lehnt seine Angebote ab, sie hat die Befürchtung sie fühlt sich nicht bereit

1
@Zawnic

Ist doch okey, dass sie sich noch nicht bereit fühlt und das vorerst ablehnt. Das ist normal, dass vor allem Jungs eher öfters versuchen, habe ich so das Gefühl. Solange sie nicht gezwungen wird und er die Ablehnungen eingeht, sehe ich da gar kein Problem.

1
@TheUnknownApple

Sie möchte Schluss machen, weil sie denkt er will NUR das eine

0
@Kousch

Sie möchte deswegen Schluss machen

0
@Zawnic

Weil sie ihn ja sicher auch schon gefragt hat, ob er nur das eine will, am Ende bereut sie es noch

1
@Zawnic

Naja das Jungs bei sowas eher Notgeiler und offener sind ist ja kein Geheimnis. Sie muss es entscheiden, ob sie noch andere schöne Momente hatte statt nur dieses unangenehme mit dem Ablehnen. Je nach dem gehört Sex auch zur gesunden Beziehung. Also es ist eigentlich ganz easy zu verstehen: Wer Zuhause nicht essen darf, isst irgendwo anders. Zu lange verhungern lassen, sollte man schon nicht.

1

Klingt für mich so als wolle er auf jeden Fall Sex mit ihr, aber ob er nur Sex mit ihr will, kann ich nicht sagen.

Was möchtest Du wissen?