Will er mich lecken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor seinem Partner sollte einem nichts peinlich sein. Wenn es dich interessiert, frag ihn einfach. Du wirst dann schon sehen wie er reagiert.

Besten Dank für den Stern!

0

Frag ihn einfach ;) Ich weiß das klingt komisch aber über sowas kann man auch mit dem eigenen Partner reden. Es ist eigentlich sogar genau die Person mit er man darüber reden sollte^^

Du solltest ihn Fragen er hat dich doch bestimmt auch gefragt ob du ihn ein Blowjob geben kannst oder nicht? außerdem ist es gesund für die Beziehung wenn man über den Sex Spricht und dabei kann man erfahren was den einen Gegenüber mehr oder Weniger gefällt und ihr könnt euch zu dem noch ausprobieren keine Scheu schließlich seid ihr ja Zusammen

Frag ihn. Oder wenn du dich nicht getraust wiarye ein wenig ab. Wenn er dich lecken will wird er das machen

Wieso redest du mit deinem Freund nicht darüber? Was er wirklich will kann nur er dir sagen.

Was möchtest Du wissen?