Will er eventuell was von mir?

7 Antworten

Ich sag dir eines! Lass ihn lieber fürs erste. Er ist mitten in der Pupertät und hat sich nicht unter Kontrolle. Du solltest sicherheitshalber noch ein bisschen warten.

Dann kannst du ihn ja wegen einer Beziehung ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, ich würde sagen, das dieses klatschen auf den Arsch auch anderes gemeint sein könnte. Also, das er das aus spaß macht oder vielleicht mag er das auch. Sonst kannst du versuchen dich mit ihm treffen und vielleicht wird daraus was.

Viel Glück.

Frage ihn indirekt, also stupste ihn in einem Gespräch langsam in diese Richtung, wer nichts wagt der nichts gewinnt

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin Schwul

Er ist einfach Pubertär aber fragen schadet nicht.

Hmh. Er scheint nicht an die Treue zu glauben, sonst würde er nicht mit Dir flirten. Jetzt musst Du Dir überlegen, wie Du damit umgehen willst und ob Du das gut findest.

Was möchtest Du wissen?