Will einen größeren Hintern? Aber wie? Kriegt man das hin?

3 Antworten

Hallo goesella1025!

Trainiert werden muss der große Gesäßmuskel ( Musculus gluteus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. 

Optimal dafür sind Squats / Kniebeugen

sonst versuche es mit einem Workout wie hier :

https://www.youtube.com/watch?v=zkxrPkpz8DU

Zusätzlich Ausfallschritte

Ich wünsche Dir schöne, gesunde und erholsame Osterfeiertage, viel Erfolg

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ich würde sagen, gesunde Ernährung und regelmäßige Workouts! Schau mal auf YouTube nach einem... Am besten machst du immer verschiedene, damit du auch unterschiedliche Muskeln anforderst ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kraftsport und viel essen, insbesondere viel Eiweiß.

Was möchtest Du wissen?