Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Sexspielzeug aus?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

+- 20 euro 53%
+- 50euro 16%
+-100 euro 16%
Mehr 16%

10 Antworten

+- 20 euro

Wir gehen 1-2 mal im Jahr für 100-300 Euro shoppen.

Und dann ab und zu mal mal dazwischen, wenn man was interessantesirgendwo im Netz findet.

Aber es wird definitiv nichts mehr monatlich bestellt. Dazu haben wir schon genügend :D

+- 20 euro

Also auch mal mehr im Monat, aber eigentlich eher 1x im Jahr viel Geld, und dann ewig nicht. Weil warum soll ich die Sachen immer wegwerfen und ersetzen? Also aufs Jahr gerechnet kommt da nicht mehr als 120 Euro zusammen

Ich kaufe mir meistens ein bis zwei Mal pro Jahr etwas für meistens ca. CHF 70.- bis 250.-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da müsste ich schon ziemlich abgedreht sein um so'ne pocketpussy in 4 Wochen kaputtzuwetzen.... War bis jetzt ne einmalige Anschaffung, seit drei Jahren bin ich glücklich mit ihr zusammen.

Viel Glück weiterhin auf eurem gemeinsamen Weg!

0
+- 20 euro

Im Monat nicht unbedingt, aber ich hole mir evtl jedes halbe Jahr für 30-50 Euro was. Mittlerweile habe ich schon zwei Kisten voll, weswegen ich nicht mehr so oft etwas hole, da ich kaum noch was brauche.

Was möchtest Du wissen?