Wieso werden männliche Nippel nicht zensiert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Gleichberechtigung noch nicht ganz so fortgeschritten ist wie man denkt

Das hat nichts damit zu tun

0
@ali3bumaye

Schon, warum darf ich als Frau nicht meine Brüste entblößen aber Männer dürfen es

0
@Maike2004

Es gibt auch viele Sachen in diesem Zusammenhang die Männer nicht machen dürfen,z.B. auf Twitch werden Männer in Boxershorts gebannt weil man deren Glied „sehen“ kann aber Frauen nicht.Es hat einfach damit zu tun das weibliche Brüste einen sexuellen Reiz aussetzen sowie andere Körperstellen.Stell dir vor eine Frau würde Oberkörperfrei rumlaufen,die meisten Männer würden ihre Brüste anschauen und mit einer Beule rumlaufen.So lustig wie es klingt aber wenn ich Auto fahre und ich am Bürgersteig gute Brüste sehe,würde es mich auch heftig ablenken

2
@ali3bumaye

Wenn Männer das bei twitch nicht dürfenist das ja auch nicht gleichberechtigt...

0

Muss ich den Zusammenhang verstehen, ist das ein meme oder so?

0
@Niggo120

Du musst nichts verstehen, wenn du aber über 8 bist wäre es schon gut wenn man es versteht

0
  1. Brüste sind kein Fetisch und es hat rein garnichts mit „Pornosüchtige“ Menschen zu tun.Männer mögen in der Regel Brüste und es liegt einfach an den Genen und es ist ein Zeichen für Weiblichkeit
  2. Brüste sind auch eine Art Intimbereich da es eine empfindlichere Stelle ist und es eine Frau erregen kann
  3. Weibliche Nippeln werden nicht zensiert wenn die Person angezogen ist (z.B. dünnes weißes T-shirt und noch nass dazu)

omg

  1. Es liegt nicht an den ´´Genen´´. Männer bekommen da einen steifen und das ist behin*ert.

Früher fanden es Männer nur anziehend, weil wenn Frauen eben eine größere Brust haben, es ein Zeichen für viel Muttermilch war. Also ein Zeichen für eine gute Mutter.

2.Bei Männern ist es auch ein sch*eiß intim Bereich. Sie können dort auch erregt werden

BITTE informiere dich bevor du sowas schreibst

0
@Suckmysong

Informiere bitte du dich,natürlich hat es mit Genen zu tun weil wir immer noch von den früheren Menschen stammen und auch zum Großteil deren Genen besitzen🤦🏻‍♂️Außerdem gilt die Männliche Brust nicht als Intimbereich und in der Regel erregen sich Männer nicht,und wenn dann nicht so wie eine Frau da es bei einer Frau deutlich empfindlicher ist wegen der Anatomie

0
@ali3bumaye

Schreib einfach nix mehr darüber.

Ich hab kein bock jetzt dir klar zu machen, das du unwissend und einfach falsch bist.

danke

0
@Suckmysong

Bist du ein Troll?

Du stellst eine Frage

ich bin so nett,nehme mir die Zeit und gebe dir eine Antwort die richtig ist und das kann man nicht verleugnen da es wissenschaftlich bewiesen ist

und du bist sauer?Ehrlich wenn du keine Antwort akzeptieren willst dann stell nicht die Frage.Aber anscheinend kennst du dich ja besser aus als Wissenschaftler und setzt deren Forschung in Frage

1
@Suckmysong

Also ixh habe noch nie von Männern gehört die einen Nippelorgasm bekommen haben.

0
@Cshhh

Tja. Ich kenne auch keine Frau die einen Nippelorgasmus bekommen hat

Außer in Pornos, die sowieso fake sind ;)

0

Naja, eine männliche brust ist auch ein zeichen von männlichkeit, bedeutet nicht gleich erregung. Und mit genen hat das nicht wirklich was zu tun

1
@verreisterNutzer

Natürlich hat es,Männer haben eine 99,4% Gleichheit der Genen mit Affen,was man Anziehend oder nicht findet hat es auch mit Genen und Vorfahren zu tun.

0
@verreisterNutzer

und außerdem kann man ein Zeichen von Männlichkeit und einen von Weiblichkeit nicht wirklich vergleichen da damals der Mann sich die Frau ausgesucht hat

0

Rockstar Games-Logik. Trevor (und Devin? und ein NPC?) haben ausgearbeitete Pimmel, aber die Brustwarzenvorhöfe von mpfemale sind blau.

So eine frage wird denke ich jedes Jahr gestellt und manchmal denke ich mir für manche Sachen gibt es keine Antwort ^^

Finde ich echt nicht leicht zu beantworten

Es hat sich denke ich im laufe der zeit so ergeben, dass die weibliche brust erregend und anziehend ist, da frauen diese besser zur geltung bringen können und mit den reizen der männer einfacher spielen können. Eine umpolung, dass wir das als normal ansehen in dem sinne, dass frau und mann oberkörperfrei raus können halte ich für ausgeschlossen

0