Wieso werden hier zunehmend komische Fragen gestellt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ach ka ist einfach nur dämlich 55%
Ja stimmt 35%
Nein stimmt nicht 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ach ka ist einfach nur dämlich

Meistens sind es Leute die anscheinend "komische" Vorlieben haben. Den ich meine jeder normale Mann weiß doch so ob sein Penis okay ist, und wenn nicht sollte man zum Arzt Urologen gehen und nicht irgendwelche Leute im Internet fragen. Dann gibt es auch noch die Jugendlichen egal ob Mädchen oder Junge die gerade ihre Sexualität entdeckt haben und meinen hier aus spaß oder einfach um ihr mickriges selbst bewusst sein zu stärken hier so random fragen zur Hintern, Brust, Vagina oder zum Penis stellen. Was die Beziehungs fragen angeht kann ich dir leider auch nicht beantworten warum man das macht besonders, weil man nie die beiden Personen kennt. Glaube eher die Leute wollen Mitleid oder so bekommen. Aber allgemein das gefährliche solcher Fragen ist nicht die dumme Frage sondern es gibt bestimmt irgendwelche Mädels oder Jungs hier die sich dann dadurch schlecht fühlen weil sie keinen 22cm Penis oder keine XXL Brüste oder XXL Arsch Backen hat. Und dazu kommt noch das die leute die solche fragen stellen meistens noch indirekt kontakt suchen die auch ihre "Vorlieben" haben, wenn du mal kuckst es gibt hier acc die nur fragen zum thema sex/ beziehung stellen und in der FA liste sind ebenfalls nur leute mit solchen Personen. Also ich würde sagen klar gibt es auch ernsthaft Fragen aber zu 90% sind das nur Leute die Aufmerksamkeit benötigen. Ich hoffe ich konnte dir und andere hier mit meiner Antwort helfen, nicht vergessen das ist meine Meinung dazu gibt ja auch bestimmt wieder Leute die das anders sehen....

LG Nindo02

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woooooooow danke für die umfangreiche Antwort stimme dir zu 100 % bei allen Gesichtspunkten zu. Hast du gut erkannt. ❤️

1
Ach ka ist einfach nur dämlich

Ja, man muss schon suchen, um eine halbwegs vernünftige Frage zu finden, auf die man mit gutem Gewissen auch gerne antworten kann!

Sind viele Faktoren, die da mit eine Rolle spielen. Einige sehen es hier z.B. als eine Art Spiel an, wo man Punkte und Erfolge bekommen kann und muss, egal zu welchem Preis! Anderen ist und bleibt schlichtweg langweilig, weil sie nie gelernt haben, wie das Leben richtig funktioniert...

Das mit den Punkten habe ich nie kapiert und erachte es für mich als relativ unrelevant.

0
Ja stimmt

Dem in Teenagerkreisen starken Gruppenzwang unterliegende und nicht voll ausgeprägte Persönlichkeiten versuchen es allen recht zu machen. Sie geraten in den Zwiespalt der Erwartungen und Meinungen der Eltern, Lehrer und der angehimmelten Alphaperson der Klicke zu der man gern gehören möchte.

Also wäre das ein Beitrag in einer Klausur, hätte dir der Lehrer an den Rand geschrieben, ausreichend formulieren bitte. Denn die Antwort setzt keinen Zusammenhang mit dem, was ich oben erläutert habe. Ich bitte Sie Ihre Antwort zu umschreiben sodass es jeder versteht. :)

0
@Ellen340

Lehrer ist auch kein Beruf, das ist eine Diagnose. Außerdem habe ich meine Klausuren alle längst hinter mir.

0
@milujijazyky

Der Mensch ist auch kein Lebewesen sondern nur eine Vorstellung von kognitiver Haltung die man sich mal erfunden hat

0
Nein stimmt nicht

"Zunehmend" stimmt nicht, das war noch nie anders. Aber es ist nun mal eine Trashseite, was willst du da erwarten. Man kommt beim Lesen sehr vieler Fragen (und Antworten) nur schwer ins Überlegen, ob die Demokratie, wo jeder eine Stimme hat, tatsächlich so eine gute Idee war.

Ja da haben wir es wieder... Dann gibt es noch die Menschen, die die komplette Demokratie in Frage stellen... Das ist mein Deutschland

0
@Ellen340

Muss man nicht eigentlich "Armes Deutschland" schreiben? Oder "typisch deutsch"? So wäre es doch richtig!

0
@Ellen340

Ja, es ist alles gut. Hast du heute nachmittag nicht noch einen Termin? Zuviel Zeit sollte man in diesen Trash hier nicht investieren, du weißt schon, begrenzte Lebenszeit und so

0
@Hoegaard

Jaja begrenzte Lebenszeit und so... Nee schreib sogar gleich nh Klausur :)

Aber ja danke das du mir daran erinnerst, fast vergessen. Kann ja mal passieren :)

0
Ja stimmt

Hier kann sich eben jeder anmelden. Egal wie alt und theoretisch auch mehrmals. Es ist zwar verboten mehrere Accounts zu haben, aber ich bezweifle, dass sich da alle dran halten.

Hast du mal versucht Filter einzustellen und deine Interessen anzugeben?

Wenn du das machst und dich dann auf die Fragen bei ´Deine Fragen´/ ´Fragen für dich´ (sorry, keine Ahnung wie die Kategorie heißt) konzentrierst, müsstest du von den meisten deiner genannten Fragen verschont bleiben.

Ahh nee kenn ich net

0
@Ellen340

Probier´s mal aus. Deine Interessen kannst du bei deinem Profil angeben, die Filter stellst du auf der Startseite ein.

1

Was möchtest Du wissen?