Wieso war meine Ex-Freundin an der Vagina (Kenner wissen welche Stellen ich meine) absolut unbeeindruckt von jeglichen Vorspielen?

8 Antworten

Mitunter kann es hilfreich sein die zwei Knöpfe weiter oben etwas zu drehen, reiben, streicheln oder manchmal auch ziehen und kneifen oder zwischendurch beissen 😈

Allgemein scheint mir das aber eher seltsam, eine unharmonische Beziehung...

Nicht schön jedenfalls. 😧

Wie ich schon geschrieben hab, hab ich das schon ohne Erfolg versucht.

Am Schluss hatte ich die 2 Kids von Ihr (die leider nicht von mir sind) mehr Leid. Ich hatte die 2 echt sehr sehr lieb gewonnen. Und umgedreht. Ich hab sie aber auch mit 2 Kids kennen gelernt

0

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊👌👌👌👌👌👌 Diese Knöpfe.. kneifen & beißen....😍😜 also wenn sie da nicht anspringt dann muss was kaputt sein 😨😷

0
@JasmiMimi

Anlasser, Sicherung? *fachmännisch dreinschau

Ups, falsches Thema 😂😂😂😂😆😆😉

2
@Gummibusch

Stimmt. Der Gedanke kam mir auch schon das da was kaputt sein muss. Wie gesagt es gab nur Sex wenn Sie LUST drauf hatte.

1

Hallo ichbinich01!

Frauen sind da unterschiedlich. Manche empfinden an bestimmten Stellen weniger als andere und umgekehrt. Das wirst du noch früh genug herausfinden. ;P

Manche wollen es z.B. schnell, andere langsam, das ist eben so.

-D

Jedes Mädchen ist anders.

Warum hast du sie denn nicht einfach gefragt, was ihr gefällt? 

So schlau war ich auch. Sie sagte nichts drauf

0