Wieso stehe ich nur auf ältere Jungs?

7 Antworten

Vielleicht hast du ein Vaterkomplex oder du magst eben reife Männer mit Erfahrung, die dich im Notfall auch beschützen würden. :-)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Habe definitiv keinen Vaterkomplex.Das wäre auch eher wenn ich auf 30-40 jährige stehen würde.Finde die einfach attraktiver als die in meinem Alter,die extrem kindisch und albern sind.

1

Vielleicht bist du reifer als eine "normale" in deinem Alter und suchst nach einem Partner, der die gleiche Reife besitzt.

Das liegt vielleicht daran das in deiner Umgebung vielleicht keine Attraktiven Jugendliche im gleichen Alter oder jünger sind.

Oder du findest einfach die Entwicklung von einem Jugendlichen langweilig dafür eines Erwachsenen also Mann umso Interessanter.

Hi, Emma !

Dein Altersunterschied ist absolut im grünen Bereich.

Die Jungs in deinem Alter sind meistens noch sehr unreif, während ein Mann mit Mitte 20 eben schon ein richtiger Mann ist. So sollte es zumindest sein.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Reif? Mit 16 wollte ich auch nur über 20 Jährige. Größter Fehler, das sind die größten Kotzbrocken gewesen die ich je kennenlernen musste. Unreif& kindisch alle.

Jetzt bin ich mit 22 ,3 Jahre, mit einem 2 Jahre jüngeren zusammen. Es ist entweder eine Phase bis du endlich den richtigen gefunden hast oder einfach eine Vorliebe.

Was möchtest Du wissen?