Wieso sehe ich so schwul aus!?

5 Antworten

Okay ich würd sagen erstmal sei nicht traurig darüber^^ ich bin selber schwul und ich find sowas mega niedlich 😍 also das man keine Ahnung wenig Haare hat ode klein oder feminin ist. Aber okay dich stört es ja. Man kann natürlich das ein oder andere ändern. Aber im großen und ganzen wird es nicht viel nützen. Das wichtigste ist sei einfach du selbst^^ *hug* fühl dich in den Arm genommen

Meine Beste Freundin macht mir immer eine Masche in den Pulli xD und das sieht mega schwul aus. Aber ich lass es einfach xD denn ich finds süß. Also ich muss dir leider sagen das du dein Aussehen so akzeptieren musst. Allerdings bist du gerade erst in der Pupertät. Also kann sich noch viel ändern. Ich drück dir die Daumen. Gib die Hoffenung nicht auf^^ *hug*

Jaajajajajjjjajajajajajajajjajajjajaaj ok.. du hast recht

2

Ich würde behaupten, Muskeln antrainieren und Bart tragen.

Aber bei Harald Glööckler wirkt das auch nicht.

Muskeln hab ich.. Und Baart naja.. Oke.

0

Trage nur Schwarz.

Hilft das? xD

0

Das bildest du dir vielleicht ein. Woran liegt es denn? Am Körper? An den Klamotten? An den Gesichtszügen?

Gesichtszügen

0

Akzeptiere dich! 😃

Was möchtest Du wissen?