Wieso mögen so viele Frauen Doggy Sex?

12 Antworten

Weil in dieser Stellung der Mann am kräftigsten zustoßen kann.

Weil die Frau den Mann dabei nicht sehen muss und sich vielleicht einen anderen vorstellen kann

Weil der "Winkel" für die Frau besser ist, sodass sie leichter zum Höhepunkt kommen kann

Weil sie drauf steht das er ihr dabei auf den Hintern hauen, Sie an den Haaren ziehen, ihre Schamlippen sowie Kitzler, die Brüste und Nippel verwöhnen sowie ihren Oberkörper runterdrücken oder sie leicht von hinten würgen kann?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie Dich dann dabei nicht ansehen müssen:
Mal das in Erwägung gezogen 😂

das ist aber gar nicht nett

9

da ich sehr eng bin aber es trotzdem hart mag ist doggy ideal :)

er kann so tief rein , nebenbei meine Brüste massieren oder auch ein Plug den er mir dann reinschiebt nutze ich gerne :)

Gute Frage, ich denke das sie sich dabei frei fühlen können... Ist aber meine erster Gedanke, lasse mich da selber auch noch belehren...

Weil die G-Zone in dieser Position besonders gut stimuliert werden kann, zusätzlich freier Zugang zur Klitoris besteht und eine gewisse Unterwürfigkeit simuliert wird.

Plus ein paar weitere kleine Details.

Wow, bist du ein Frauenkenner?😯👌

2
@KingMartin2

Eine gewisse Grundkenntnis sollte doch vorhanden sein, oder?

7

Was möchtest Du wissen?