Wieso mögen Männer unerfahrene Frauen?

9 Antworten

Habe tatsächlich hauptsächlich andere Erfahrungen gemacht, ich bin sehr erfahren und viele Männer mögen genau das an mir.

Eher weniger, ich denke mal es liegt vor allem bei stark gläubigen oder leuten mit starken selbstzweifeln am Besitzaspekt. Dinge sind verlockender wenn sie nicht alle haben/ hatten.

Selber muss ich sagen das das eher weniger zutrifft, mit erfahrenen Frauen wirst du auch selber viel neues lernen und gegenseitiger Austausch macht mehr spaß als einseitiger

Das stimmt da hast du recht danke

1

Dabei sagt man doch immer auf alten Schiffen lernt man segeln ;)

Vielleicht finden die es gut das die sich dann ausleben dürfen und quasi die zügel in die Hand nehmen und vielleicht paar Tricks zeigen... :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Das kann sein danke

0

Ach ist das so? Ich glaube die meisten Männer interessiert das nicht so sehr, wie oft dargestellt. Ab einem gewissen Alter stellt sich die Frage eh nicht mehr.

sie gehen davon aus, dass die Frauen dann nicht so hohe sexuelle Erwartungen an sie haben und das ist angenehm für Männer mit Versagensängsten

und manche bevorzugen es, wenn die Frau noch "unbenutzt", also jungfräulich ist, weil die Vorstellung, dass da schon "ein anderer drin war" sie anekelt

ich finde diese Haltung allerdings recht erbärmlich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋