Wieso lassen sich manche Frauen ein Tattoo auf die Bandscheibe/Hintern stechen?

4 Antworten

>> Was für ein Sinn soll das ergeben?

Die glorreiche Frage nach dem Sinn...in einer Sinnentleerten Welt ;-)

Tattoos erfüllen viele Zwecke. Es sind Erinnerungen, Tagebücher, Schutz & Medizin, Verzierung, Andenken, lebendige Kunst...es ist eine Möglichkeit sich zu Individualisieren / von der Masse abzuheben. Tattoos sind eine Konstante in einer Welt die sich im ständigen Wandel befindet (man trägt sie immer bei sich bis in den Tod). Die Maori glauben Tätowierungen sind Spiegel der Seele.

In der Russischen Mafia (und auch bei den Yakuza in Japan) oder bei diversen Rocker Gangs sind Tattoos Rangabzeichen die den Status der Position innerhalb der Gruppe oder der Organisation zum Ausdruck bringen. Es gab auch in der Vergangenheit religiöse Organisationen wo man die Zugehörigkeit mit Tätowierungen besiegelt hat.

Tattoos wurden in der Vergangenheit aber auch eingesetzt um Verbrecher zu brandmarken. Hitler hat im zweiten Weltkrieg seine Soldaten mit der Blutgruppe tätowieren lassen. Die Juden wurden ebenfalls tätowiert.

Tattoos können sich aber auch zum Fetisch (im sexuellen Bereich) entwickeln, wie du schon richtig erkannt hast. Ich hab definitiv nen Tattoo Fetisch, für mich können die Mädels nie genug Tattoos haben :-)

So ist das halt mit den Kinks... jeder hat andere Vorzüge & Vorlieben.

Worauf stehst du denn so? ;-)

Sorry hab dein Kommentar ausversehen schlecht bewertet. Viele sagen das auch, aber was hat Tattoo mit sexuellem Bereich zu tun ?

0

Früher gab es ein sogenanntes Arschgeweih oder Nuttenstempel. Ist nicht mehr Mode. Aber kleine Tattoos schon. Gefällt halt.

Hahahaha Nuttenstempel der war gut man. ahahah danke dir endlich mal eine lustige antwort ahah weltklasse

1
@Lexa1

Stimmt ja auch ahaha besser könnte man es nicht beschreiben.. einfach nur geil

1

Es soll ein Hingucker sein - das so genannte Arschgeweih.

Ist aber meines Wissens nach schon längst wieder out.. seit gut 15 Jahren.

Das machen die immer noch. Beaches halt .

(Zur Info: ich weiß wie man das schreibt, hab das extra so geschrieben. Falls jetzt ein Witzbold kommt und sagt "Du meintest wohl Bitch" usw.)

0
@ananizisikim

Wieso nicht ein Preisschild dahin malen..!?

Wie auch immer. Das Tattoo allein rettet sowieso keine unförmige Frau.

0
@COSMiQey64

Wie viel Geld geben sie dafür denn so aus ? Für so eine Mittelgroßes Tattoo auf der Position da. So grob eingeschätzt...

0

Es ist so dass es für die Bandscheiben ungesund ist von daher verstehe ich das nicht

Hauptsache sie sehen scharf aus, der Rest ist denen egal.

0