wieso können Frauen mehrere orgasmen hintereinader bekommen

16 Antworten

Bei Frauen ist die Sache eine nervliche Sache und kitzeln kannst Du ja auch jemanden, der lacht immer und immer wieder egal wieviel Zeit dazwischen liegt.

Ich finde or-gasmus 1-3 täuschen sie vor und der letzte ist echt. Aber naja ich kann auch zwischen orgsamen 4 min haben, aber dann ist ende gelende^^

"Laut Angaben einiger Wissenschaftler besteht ein Zusammenhang zwischen weiblicher wie männlicher Org.asmusfähigkeit, auch der männlichen Potenz und einer gut trainierten Beckenbodenmuskulatur, insbesondere des PC-Muskels.

Anstatt mit einer Ejakulation kann der Höhepunkt bei manchen Männern mit der so genannten Injakulation verbunden sein, die sich als sexuelle Kunstform bereits in den altchinesischen Schriften des Taoismus findet und in unserer Zeit als Methode zum Erreichen männlicher multipler Org.asmen propagiert wird.

Vor der Pubertät und der in ihrem Verlauf verbundenen Erreichung der Geschlechtsreife erleben die Mehrzahl der Jungen den so genannten trockenen Org.asmus, einen Org.asmus zwar mit rhythmischen Muskelkontraktionen der Genitalgänge aber ohne tatsächlicher Ejakulation im Sinne von Ausscheidung eines Ergusses ohne Samen.

Durch ein gezieltes Training des PC-Muskels im Beckenbodenbereich sollen laut Anweisungen in unterschiedlichen Ratgebern auch Männer die Fähigkeit steigern oder erlangen können, mehrere Höhepunkte in kurzen Abständen hintereinander zu erleben. Die zunächst kurzen Erholungspausen würden dabei von Höhepunkt zu Höhepunkt immer länger, was beim multiplen Org.asmus der Frauen nicht zutreffen muss.

Eine walisische Studie legte einen sehr positiven Effekt von möglichst häufigen Org.asmen beim Mann für Herz-Kreislauf-Krankheiten nahe. Bei den sexuell aktivsten Männern war die Sterbequote ungefähr halb so groß wie bei anderen Männern, die seltener einen Org.asmus erlebt hatten."

Mehr dazu unter http://de.wikipedia.org/wiki/Org.asmus (den Punkt beim Aufruf wieder rausnehmen, gell - der ist nur für GF.net!)

die antwort von gieni ist gut. hier der entsprechende link!

.

http://www.mannkann.com/html/willkommen.htm

0
@Nowka

Verstehe dich nicht. Hättest du meinen Beitrag gelesen und gelesen, was unter dem von gieni angebotenen Link steht, dann hättest du diesen Kommentar nicht verfasst.

Mein Beitrag erklärt explizit, dass Männer multiple O.rgasmen haben können - und auch durch welche Techniken.

Unter deinem angebotenen Link steht nur, dass es geht - aber nicht wie...!

0

weil männer in aller regel abschlaffen. das hat weniger mit willen, sondern mehr mit den schwellkörpern zu tun...paar minuten warten...dann gehts weiter

weil frauen einfach besser sind und männer immer der schnellste sein wollen

Was möchtest Du wissen?