Wieso finden die meisten Frauen größe Penisse besser?

Wieso wir groß ist er denn?

Habe 10cm gemessen aber ist kleiner hab falsch gemessen

7 Antworten

weil ich 15cm kaum spüre, 18-19,5cm ist ideal

Also wäre mit kleiner als 10 garnix bei dir?

1

Na ja, sagen wir es mal so... Wenn beide Männer technisch gleich begabt sind, beantwortest du deine Frage im ersten Satz schon selber😂

Aber es ist den meisten von uns ziemlich egal, wenn wir euch lieben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ihn einzusetzen weisst, werden die meisten Frauen zufrieden sein, denn ein recht grosser Teil der Frauen stehtnicht unbedingt auf grosse Penisse, sondern schätzt primär gute Liebhaber.

Ich weiß schon das etwas größere anscheinend die Frau mehr befriedigt: Anscheinend doch nicht...Es kommt noch auf viele andere Faktoren drauf an und die Geschmäcker sind auch unterschiedlich bei Frauen. Eine mag lieber Eis am Stiel und die andere halt eher so "Magnum Double Caramel". Bei uns Männer gibt es ja auch Männer die kleine Brüste mögen und andere grosse.

 Ich hab ein unterdurchschnittlichen und weiß nicht oub wenn ich mal richtigen Sex hab das die Frau sich auch befriedigt fühlt: Du wirst wahrscheinlich genauso wie andere Menschen in vielem Dinge noch unterdurchnittlich sein, trotzdem muss man ja deswegen das nicht machen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann probiere es aus.

Ich kann Dir aber versichern auch mit <15 cm funktioniert es.

Was möchtest Du wissen?