Wieso finde ich es geil wenn mein Freund mit anderen Frauen Verkehr hat?

5 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Im Kopfkino ist alles erlaubt. Bei dir scheint es aber schon über dem Kopfkino hinaus zu gehen? Dann würde ich tatsächlich mal mit deinem Partner darüber reden. (Brauchst ja noch nicht die volle Wahrheit zu sagen.)

Wenn dein Partner sich vorstellen könnte, es auch zu machen, könntet ihr ja mal versuchen, eine Frau zu finden, die da mit macht. Es muss am Anfang ja noch nicht das volle Programm sein. Erstmal gemeinsam nackt, dann küssen, streicheln, Masturbation (gegenseitige) Oralverkehr, erstmal nur reinstecken.

Dann könnt ihr ja alle drei bestimmen, wie weit ihr gehen wollt, oder ob ihr die Sache abbrechen wollt. Man sollte dabei nie verkrampfen, oder die Sache allzu verkniffen sehen. Wenn dich die Gefühle der Eifersucht übermannen, solltest du aufhören. Und, bei der Gelegenheit könntest du spielerisch feststellen, ob auch Frauen für dich in Frage kämen.

hm....vielleicht bist du bisexuell?

Gefällt dir denn der Gedanke, allein mit einer Frau intim zu werden?

Macht dich der Gedanke an deinen Freund oder an die Frau (ist es eine dir bekannte Person) an?

Ich kann es mir nicht so ganz mit einer anderen Frau alleine vorstellen, aber vielleicht liegt es einfach daran das ich es noch nicht hatte.

nein es ist nie eine bestimmte, es ist eher eine erfundene Frau.

Die Vorstellung das er es mit einer anderen treibt macht mich einfach an und ich weiß nicht wieso.

0
@Mimosa1234

naja, erstmal kannst du es ja genießen und wenn du magst, berichte ihm doch davon?

Und, wenn ihr wollt, trefft doch mal eine Sexdienstleisterin? Da wäre die Sache mit der Eifersucht vom Tisch?

0

Vorlieben sind vielfältig, es kann Euer Sexualleben bereichern oder die Beziehung zerstören. Das hängt ganz von Euch beiden ab.

Spannend... Vielleicht reizt dich irgendwie die Konkurrenz oder so bzw. er wirkt deutlich begehrenswerter, wenn andere Frauen ihn (fiktiv) auch wollen etc. Oder du fühlst dich selbst nicht "gut genug" und der Sex ist dann durch die zusätzliche Frau "höherwertiger"...? irgendsowas...

Naja, als Fantasie ist es doch vergleichsweise recht harmlos... Du solltest dich dadurch jedenfalls nicht schlecht fühlen müssen finde ich. Vielleicht stehst du ja auch tatsächlich auf sowas wie Swinger bzw. generell Dreier mit einer anderen Frau oder sowas, wäre eine noch durchaus "normale" Vorliebe, ist ja völlig ok würde ich sagen, warum nicht...? ;-)

Neeeiiiiin Du bist ganz bestimmt nicht lesbisch!!!

Es ist einfach eine Vorliebe die manche Menschen haben, da gbt es auch einen Ausdruck für, "cuckolding".

Die Frage ist halt, ob es nur in der Fantasie geil ist oder auch in der Realität.

Ich glaube Du kommst nicht darum herum einmal mit ihm darüber zu sprechen.

Was möchtest Du wissen?