Wieso behaupten hier viele, sie haben einen großen Penis?

8 Antworten

Es gibt sicher einige Ausreißer nach oben, da viele auch weniger als 10cm steif haben. Die meisten aber übertreiben. Für viele Kids ist das sogar eine Art Bewertung bei den Mädchen, dazu noch ein Bild davon zu schicken.

Durschnittlich heißt nicht dass es immer so ist, sondern die gesamtmenge aufgeteilt auf alle.

Und hier sind nicht nur Narzis, es gibt auch Leute aus Österreich und der Schweiz.

Sollte es dich aber stören könntest du einfach das Thema "sex" aus deinen Interessen löschen.

Narzis?

0
@DrJoey

Alle Deutschen sind nämlich Nazis, ist klar. Oder wie du sie nennst "Narzis".

0

Der Fragesteller könnte aber auch hoffen, dass die Deutschen Männer weniger schwindeln oder bekanntermaßen falsch messen. Das ist mit seiner Frage gemeint, und dann ist wenig Anlass, das Thema Sex aus den Interessen zu löschen.

0

Hallo LucialnThere!

Das Gockelverhalten und Protzen mit Männlichkeit.  Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht, als es wirklich ist.  

Und in der Praxis wird man dann vor intimen Momenten im wahrsten Sinne des Wortes bloßgestellt, schönen Abend

Weil viele einfach lügen oder sich dadurch cool vorkommen.

Ich bin ehrlich und habe mit fast 14 Jahren ungefähr 11cm .

Und das ist ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei mir nicht anders bin 15 und habe 15 cm reicht doch auch völlig lieber klein aber fein

0

Salue

Frag mal einen Angler, wie gross die Fische gewesen sind die er schon gefangen hat?

Du wirst staunen, das müssen wohl Haie gewesen sein.

So geht es den Jungs (und vielen Männern) mit Ihren Penissen. Beim Prahlen untereinander werden die grosszügig aufgerundet.

Sollte die Partnerin dann mal bemerken, das seien doch bestenfalls 14 Zentimeter, dann erwidern sie, dass Frauen schlecht im Schätzen seien.

Tellensohn

Was möchtest Du wissen?