Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Freundin euch betrunken das erzählt?
Meine Freundin war letztens sturzbetrunken und wir hatten Sex, dabei hat sie angefangen zu erzählen, wie geil sie es machen würde, wenn ihre Brüste voll mit Milch nur für mich wären, bis sie kurz vorm Platzen wären und dass ihre Brüste dann sicher doppelt so groß werden würden und auch, dass sie von mir geschwängert werden will und Ähnliches.
Wie würdet ihr reagieren und können Frauen hier diesen Gedankengang irgendwie nachvollziehen? Ist das vielleicht eine Art unterbewusster Urinstinkt der rauskam, sie wirkte sehr "animalisch".
8 Antworten
Das sind einfach sexuelle Fantasien, da gibt es kein richtig oder falsch. Genauso ok ist es, dass du nichts damit anfangen kannst.
Nicht alle sexuellen Fantasien will man in die Tat umsetzen, es ist oft einfach der Gedanke, der erregend ist. Viele Männer macht es auch an, sich vorzustellen, dass sie die Frau schwängern. Dass heißt aber nicht, dass sie ein Kind mit ihr wollen.
Frag sie nochmal, ob das nur Fantasien sind oder ob sie darüber nachdenkt, ein Kind zu bekommen. Sag ihr, wie du dazu stehst, dass es für dich ungewohnt ist und du die Fantasien nicht teilst, aber dass sie sich nicht zu schämen braucht. Es ist doch eigentlich toll, dass sie so offen dir gegenüber ist.
Sie meint es so. Wenn du selber bereit bist zu es jedes Mädchen hat seine Vorstellung mit einem Jungen...
vielleicht möchte sie Kinder und sagt es dir aber nicht, mit dem Alkohol hat sie die Kontrolle verloren
Ich denke, dass es einfach nur etwas zu viel Alkohol war und dass sie es morgen nicht mehr denken wird. Also antworte am besten nur darauf ,,mal sehen, ob du es morgen auch so siehst´´ oder halt ähnliches. Ich glaube nicht, dass sie es ernst gemeint hat
Hmmm oke. Also ich kann diesen Gedankengang nicht wirklich nachvollziehen, aber jeder Mensch ist anders!
Ab und zu mal ein bisschen animalisches Benehmen ist doch nicht schlecht, oder? Am besten natürlich, wenn das auch im nüchternen Zustand stattfindet. Über manche Dinge darf man einfach nicht zu viel nachdenken. Das erleichtert das Leben ungemein.
Nein, ich kann ihren Gedankengang nicht nachvollziehen und habe so was noch nie beim Sex gedacht oder gesagt.
Wir haben am nächsten Tag drüber geredet und sie meinte dass sie zugeben muss dass sie es ernst gemeint hat auch wenn es ihr peinlich ist