Wie würdet İhr Fraue dann reagieren wenn İhr Freund so sagt "wenn ich dich küsse, dann fühl ich garnichts zB als ich wie meine Schwester küsse"?

9 Antworten

  • Ratschlag: Sage einer Frau so etwas niemals! Das zerstört eine Partnerschaft.
  • Ich würde solche Gefühle oder Nicht-Gefühle nicht diskutieren. Vielleicht liegt es nur an deiner Erwartungshaltung, vielleicht kommt es noch, eigentlich egal. Entscheidend ist doch, ob du dich damit wohl fühlst und sie eine passende Partnerin für dich ist.
  • Natürlich solle man Gefühle füreinander haben, aber das bedeutet nicht, dass jetzt unbedingt jeder Kuss sonstwas auslösen muss. Vielleicht bist du einfach etwas nüchterner veranlagt.

Vielleicht bist du durch deinen Pornokonsum längst abgestumpft.

Ich als deine Freundin würde mir jedenfalls dreimal überlegen nach so einer Aussage, ob das mit uns beiden dann Zweck hat.

Was ich machen würde? Die Beziehung beenden natürlich. Was bringt es mir, wenn mich ein Mann küsst der keine Gefühle für mich hat?

Ehrlich, Deine Fragen sind Wunderlich.

Ist das die, wo ihr nach paar Dates direkt eine Beziehung angefangen hattet und du ständig meintest, du willst eigentlich keine Beziehung?

Wie lange willst du das Rumgetrolle noch durchziehen?

Vor allem beschwert er sich ja auch darüber dass sie sich nicht schminkt und angeblich stinkt.

6

Normalerweise fühlt man was,wenn man sich küsst. Wenn du sagst,dass der Sex gut ist,meinst du,dass es Spaß macht oder das du merkst das es ein Unterschied zu einer Frau ist, welche du nicht liebst?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erfahrung und Recherche

Was möchtest Du wissen?