Wie würdet ihr euch fühlen, wenn euer Freund?

8 Antworten

Also für mich klingt es so, als hätte er einfach mal eine Auszeit von den partnerschaftlichen Verpflichtungen gebraucht, um es sich selbst gut gehen zu lassen. Du scheinst deine Rolle als Sexualpartnerin sehr ernst zu nehmen, womöglich zu ernst. Natürlich ist es schön, wenn du immer verfügbar bist, wenn dein Partner Lust bekommt, aber wenn du dir Sorgen machst, sobald er einmal nicht gekommen ist, dann kann ihn das auch stressen, bzw. ihm Druck machen. Manchmal möchten Männer dann auch mal alleine mit sich selbst Spaß haben.

Also ich hobel mir einen, wenn ich Lust dazu hab. 🤷🏻‍♂️
Als ob ich mir so viel Gedanken mache, wenn ich mir einen runterhol. 😂

1
@ismiregal7777

Und wann hast du Lust dazu? Also ich persönlich meist dann, wenn ich Stress im Alltag habe.

0

mach dir keinen Kopf drüber ich finde ich bin selbst ein Junge und ich finde er braucht momentan seine Ruhe frag ihn doch mal was los ist aber Getränk geben bitte nicht denn es ist für uns Jungs und dann gehen nehmen über Gefühle zu reden für manche ist es leicht aber es ist eher schwierig ich finde er hat einfach nur ein Scherz gemacht weil ihr uns machen gerne Scherze Mädchen natürlich auch

Und wer soll das jetzt entschlüsseln?

1

Masturbation ist völlig natürlich, auch in einer bestehenden sexuellen Beziehung. Sie gehört in diesem Sinne eher zur Selbstpflege als zur Beziehung selbst, also Quasi zur Beziehung mit sich selbst als mit dem/der Partner/in.

Da musst du dir keine Sorgen machen. Ihr könnte Masturbation auch in euer Sexleben einbauen, zum Beispiel indem ihr mal zusammen neben oder voreinander masturbiert.

Und ein Orgasmus ist nicht das "ultimative Ziel" jedes Geschlechtsaktes. Man kann auch Sex haben ohne zu kommen und das hat keinerlei Aussagekraft über die Beziehung oder wie sehr man sich liebt.

Du könntest das mit ihm besprechen.

Ich denke, du solltest das nicht auf dich selbst beziehen.

Oh man wie süß, mach dir keinen Kopf! In Beziehungen ist es auch ganz normal sich selbst zu befriedigen. Das hat weder was mit dir zu tun noch das er keine Lust hat...

Sprich ihn offen drauf an wenn es dich so beschäftigt, Viel Erfolg weiterhin

Ist ja ok wenn er das mal machen möchte oder macht, aber ich fand den Spruch noch so doof und dachte er hätte schmerzen... danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?