Wie würdet ihr auf solche bösem Kommentare reagieren?

24 Antworten

Ich persönlich würde solche intimen Sachen gar nicht erst erzählen, egal, wie gut ich mit jemandem befreundet bin. Geht keinen etwas an, außer eben den Beteiligten.
Aber gut, ich bin auch älter und halte noch etwas von Intimität, das hat sich wohl in der Gesellschaft etwas verändert und nun lässt man halt alles raus, was man so im Bett treibt.

Allerdings verstehe ich, dass die Jungs so reagiert haben. Es ist zwar nicht eklig, das Wort ist definitiv fehl am Platze. Aber sie essen gerade.
Du würdest es auch nicht lustig finden, wenn ich am Tisch anfange über meinen ehemaligen Job aus dem Nähkästchen zu plaudern und was ich da alles erlebt habe.

Also lass' doch solche Themen einfach weg oder brauchst du die Aufmerksamkeit durch Provokation?

Ganz ehrlich, diese Kommentare sind sehr unfreundlich, aber solche intimen Sachen von sich geben ist auch unangebracht und viele empfinden das auch als eklig.

Am besten ist, erst gar nicht über solche intimen Dinge sprechen.

Gruß NicoFFFan

Junge ich sage auch hdf zu mein kollegen wenn die anfangen über irgendwas intimes oder ähnliches zu erzählen.

Humor, bin ich dabei, aber wenn es zuviel wird und nicht angemessen kann es sein appetit verderben

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durch Erlebnisse und Wissenerweiterungen

Würde mich entschuldigen. So ein Gespräch gehört sich nicht am Esstisch

Meinst du wirklich, das möchte jemand beim Essen hören?

Und deine Freundin sollte sich jemanden suchen, der das Sexleben nicht bei anderen ausbreitet.

Was möchtest Du wissen?