Wie wird der Sex besser?

7 Antworten

Es gibt keine Universalanweisung für GUTEN Sex - aber Abwechslung ist schon mal ein guter Anfang!

Außer mit verschiedenen Stellungen zu sexperimentieren könnt ihr auch mal mit Geschwindigkeit und Intensität variieren. Versucht beispielsweise mal Euch so LANGSAM wie möglich zu erregen, statt zielgerichtet zur Sache zu kommen.

Eine bewährte Technik, mit der man den Partner um den Verstand bringen kann, ist beispielsweise beim Vorspiel mit Mund und/oder Fingern das Gegenüber möglichst lange kurz VOR dem "Point of no return" zu halten, indem man die Stimulation immer wieder etwas zurückfährt, bevor er/sie kommt. Wenn der Partner dann schließlich kommen DARF, sind meist sehr intensive Orgasmen die Folge. Dies gilt vor allem für die Frau, denn alleine durch Penetration kommt nur ein kleiner Teil überhaupt zum Höhepunkt... .

Im gut sortierten Buchhandel gibt es tolle Ratgeber dazu, wie man toll "nett aufeinander" sein kann...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Beruf – Lange Jahre Erfahrung als Sex-Coach und Fachbuch-Autor

Mal das Vorspiel länger rausziehen, mit mehr fingern, fummeln und lecken. ;-) Bis ihr quasi so heiß seit, dass er umbedingt in dich rein muss.

So wie Weihnachten früher, je weniger Türchen es auf dem Adventskalender wurden, desto heißer wurde man auf Geschenke.

Wie wäre es, wenn du und dein Freund miteinander sprecht und euch sagt was ihr mögt?

Oder wie sieht euer Vorspiel aus? Das kann man mit Oralsex auch etwas spannender gestalten. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben schon miteinander darüber geredet nur iwie fehlt da noch iwas, wenn du verstehst was ich meine 😅

0
@j3ssi1706

Stimmt, aber Sex in der Öffentlichkeit geht momentan wegen Corona leider nicht so ..

Das gab mir manchmal den Kick :)

0
@michadde

Würden wir auch mal gerne ausprobieren aber du sagst des ja schon geht nicht so gut wegen corona 😅

0

Sehr interessant, wie hier jeder nur an den Mann denkt. 😂

Ihr könntet einiges ausprobieren.

Leicht die Hände fesseln, die Augen verbinden usw. Man kann das alles auch an einen anderen Ort verlegen oder ER befriedigt DICH oral, bis zum Schluss.

Gegenseitig mit Öl Massage verwöhnen und dann schon flutschen lassen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin ein offener Mensch und bin kaum schüchtern

Was möchtest Du wissen?