Wie wichtig ist es der Frau, ob sich ihr Partner rasiert und an welchen Stellen bevorzugt sie es?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Intimbereich (inc. Pofalte) 27%
Ob mein Freund sich rasiert, ist mir egal! 27%
Ich will einen natürlichen Mann! 20%
Achseln, Brust und Intimbereich (inc. Pofalte) 13%
Intimbereich (inc. Pofalte) und Achseln 13%
Achseln und Brust 0%
alle Haare rasieren (Kopfhaar ist nicht mit einbezogen) 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ob mein Freund sich rasiert, ist mir egal!

Es ist mir persönlich egal, ob sich mein Freund rasiert oder nicht. Ich denke, es ist ganz alleine seine Sache. Klar, wenn mein Partner übermäßig behaart wäre, würde es mich wahrscheinlich teilweise stören, ansonsten finde ich, dass es ihm selbst überlassen ist.

Bei Frauen hingegen halte ich es für viel ästhetischer, wenn sie wirklich am ganzen Körper rasiert sind.

Also auch auf dem Kopf? 😂

1
Intimbereich (inc. Pofalte)

Das ist auch meine Meinung. Jeder muss das für sich entscheiden und sich wohlfühlen. Dabei geht es nicht um den derzeitigen Trend. Man wird immer Leute finden, die dafür sind und welche, die dagegen sind. letztlich muss das doch jeder selbst entscheiden. Wir, meine Frau und ich, machen es auch schon seit vielen Jahren, aber nicht weil es Mode ist, sondern weil es so gefällt. Deshalb stimme ich für nur für den Intimbereich, denn an einer anderen Körperstelle stören uns die Harre nicht.

Sagt deine Frau, sie wünscht sich einen haarfrerien Intimbereich bei dir oder ist ihr das egal und überlässt dir die Entscheidung? Du schreibst zwar, euch beiden gefällts, wenn ihr beide rasiert seid, aber nicht ob sie sich das wünscht. Ich will ja hier wissen was die Frau bevorzugt.

0
@Widde1985

Ja, sie hat sich das unausgesprochen gewünscht, das habe ich durch Andeutungen gespürt, dann habe ich es mal ausprobiert und auch mich rasiert. Und das hat ihr sehr gefallen und wir sind dann beide dabei geblieben. Also: Sie war indirekt der treibende Keil und wünschte es sich.

0

Also ich bin zwar noch etwas jünger aber finde dennoch dass mein freund sich intim bereich und brust rasierren söllte. Er macht es von sich aus und zwingen dazu würde ich ihn auch nicht. Nur die frage  ob er beinhaare rasieren soll ist ein klares *Nein!*

Ob mein Freund sich rasiert, ist mir egal!

Ich finde es nur schlimm, wenn ein Mann sich die Beine rasiert! Ich finde es sehr männlich, wenn Männer Haare an den Beinen haben.

Man muss nicht immer rasiert sein... im intimbereich z.B. Die Achseln sollen jedoch nicht zu lange werden. Und brusthaare mag ich eigentlich auch.. mein freund rasiert sie jedoch ab und zu.

Intimbereich (inc. Pofalte)

Ich bin ein Mann und habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen einen rasieren Intimbereich begrüßen. Allerdings scheint die große Mehrheit sich nicht an ein wenig Haar zu stören, solange es sich in Grenzen hält. Die meisten Frauen fühlen sich selbst nicht wohl, wenn sie während dem Sex nicht rasiert sind.

Ich persönlich mag rasierte Frauen um einiges lieber, habe aber kein Problem damit, wenn sie nicht rasiert is, solange sie sich dabei wohlfühlt :)

Was möchtest Du wissen?