Wie werde ich ein Bad boy, und nicht mehr "zu nett"?

6 Antworten

Indem du einfach Emotionslos wirst...Frauen haben die Fähigkeit (Zu Nette Männer) direkt zu erkennen und testen dich haufenweise ob du deine eigenen Werte und Grenzen kennst, tust du das nicht bist du halt ein Lappen ganz einfach!

Und hier rumzujammern bringt dich nicht weiter, mach was aus deinem Leben betreibe Sport, werde zum Macher, baue dir ein Sozialen Status auf, das ist wichtig, denn ein Sozialer Status ist enorm wichtig, bedeutet sei korrekt und respektvoll zu deinen Freunden und andere Menschen, aber vergesse deine Grenzen nicht.

Und was die Größe betrifft, bin selber 1,72 und die Frauen sind heut zutage Größer, man hört ab und an so " Zwerg " etc. aber das zeigt mir z.B schlechte Erziehung und 0 0 Plan vom Leben, sowas hat man als Mann zu ignorieren, sei weniger Emotional und du wirst Erfolge sehen.

wünsche dir alles gute

xWartek1 
Fragesteller
 03.06.2023, 23:36

Danke, echt Hilfreich!

1
WasGucke  04.06.2023, 00:03

Wieso sind die frauen heutzutage grösser?

0
Man muss dazu sagen, ich bin nicht groß 1.63m 

es hat nie begonnen

ich bin einfach ehrlich, weil ich selber klein bin und alles darum nachvollziehe

Jungfrau 25

wird noch einige jahre dauern

Ab 30+ steigen die Chancen etwas

P.S.: Nimm es bitte nicht böse auf. Ich möchte einfach nur ehrlich sein und nicht durch die Blume sprechen oder Dinge schön reden so wie es 99% der User hier tun, um keine Gefühle zu verletzen.

xWartek1 
Fragesteller
 03.06.2023, 23:23

Mit 30 suchen sich Frauen einen Partner, und keinen Fuckboy. Hast recht

1
MenschDNA  03.06.2023, 23:23
@xWartek1

Kann dich absolut verstehen. Wir müssen da etwas warten, aber nutz die Zeit vielleicht für dich selber, deinem Beruf etc.

0

Also meine Meinung ist, dass man den Bad Boy-Kram gehörig vergessen sollte.

Die Frage ist halt, ob nett = "unterwürfig, ohne eigene Meinungen, Interessen und Bedürfnisse" bedeutet. Wenn ja, ist das das Problem. Frauen wollen halt ein Gegenüber mit eigenen Interessen und Meinungen, der sich auch traut, ihr zu widersprechen und zu sagen, dass er Dinge anders sieht. Der zeigt, was er mag und was nicht. Der zeigt, worauf er Lust hat (anstatt sich komplett an die Frau anzuschließen). Wenn das bereits "Bad Boy" sein ist, dann ja, werde ein "Bad Boy".

Frauen wollen keinen Typen, der sie verarscht, verletzt, schlägt, missachtet oder sonst irgendwas in der Art. Das ist Bullshit. Natürlich mag es manche geben, die sich aufgrund Vertrautheit / Beziehungserfahrungen in der Vergangenheit oder mit den Eltern von solchen Typen angezogen fühlen, aber das ist dann nicht gesund. Das ist kein Spiel, was man mitspielen muss.

xWartek1 
Fragesteller
 03.06.2023, 23:38

Danke, hast mir die Augen geöffnet!
ich sollte doch glaube ich selbst sein, und meine Meinung vertreten, statt immer den Frauen zuzustimmen, damit sie eventuell Interesse an mir haben, danke!

1

aufhören zu jammern,

aufhören mit Klischees und Halbwissen das eigene Versagen zu rechtfertigen.

aufhören oberflächlich, mit dem Schwanz und Körper zu denken

xWartek1 
Fragesteller
 03.06.2023, 23:22

Was sollte ich stattdessen machen?

0
xWartek1 
Fragesteller
 03.06.2023, 23:24
@IrgenwerFragt

Sherlock, das tue ich doch schon. Doch komme immer wieder in die Friendzone 🤷

1
IrgenwerFragt  03.06.2023, 23:28
@xWartek1

Dann machst Du den Mädels nicht klar, was Dir wichtig ist. Glaube dir trozdem nicht, da sich Dein Text leider ganz anders list als Du Dich darstellst.

0
MenschDNA  03.06.2023, 23:28
@xWartek1

Solche Antworten immer ignorieren mein Bester, hör nicht auf sowas belangloses.

0
Ruffyx93  03.06.2023, 23:39
@xWartek1

Bruder eine Frau hat mir vor 1 Jahr ein guten Tipp gegeben wie ihr Freund sie damals rumbekommen hat auf der Maskulinen Art und weise:

" Lass uns Nummern austauschen, aber ich sage dir direkt im Vorfeld, ich will keiner deiner Freunde werden "

1
xWartek1 
Fragesteller
 03.06.2023, 23:40
@Ruffyx93

Also direkt von Anfang an sagen, woran ich interessiert bin?

0
Ruffyx93  03.06.2023, 23:41
@xWartek1

Jaa bloß kein Nice Guy Typ sein und ihr kostenlos Aufmerksamkeit schenken, sondern beim Nummern austauschen direkt den Satz droppen.

1
Wie werde ich zu einem Bad boy?

Einfach ein widerlicher Arsch sein.

und komme immer wieder in die Friendzone.

Das liegt nicht an Nettigkeit, sondern darum das du nicht deutlich machst was du dir von dem Kontakt erhoffst. Wenn du sie nie um ein Date bittest und nie flirtest, sondern dich benimmst wie ein asexueller Kumpel, dann wirst du eben auch so eingestuft.

Dabei schlagen die Frauen mit Männern, die ihr nicht gut tun, sie weinen, werden verletzt, doch trotzdem schlafen sie mit ihm, trotzdem negativer Konsequenzen.

Da sind die Männer meistens vorher charmant, aufmerksam und liebevoll und zeigen erst nach und nach ihr wahres Gesicht. Wenn eine emotionale Abhängigkeit und / oder eine schwere psychische Erkrankung besteht, bleiben die Frauen. Ansonsten verlassen sie den Kerl.

Also: NIEMAND, der psychisch einigermaßen stabil ist, sucht sich jemanden der fies oder gewalttätig ist. Und niemand MÖCHTE dann auch noch bei so jemandem bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
xWartek1 
Fragesteller
 03.06.2023, 23:36

Also doch ich selbst sein, und nett sein?

0
Loka95  03.06.2023, 23:41
@xWartek1

Sich anständig benehmen ist eine Grundvoraussetzung. Nur ist das eben die Basis eines jeden vernünftigen Kontakts in unserer Gesellschaft, daraus leitet sich kein Anspruch ab. Auf jede Frau kommen hunderte Männer die dasselbe wollen wie du, also musst du (positiv) auffallen.

0
xWartek1 
Fragesteller
 03.06.2023, 23:41
@Loka95

Wie kann ich dann positiv auffallen?

0
Loka95  03.06.2023, 23:42
@xWartek1

Kommt drauf an ob du virtuell oder im realen Leben Kontakt aufnimmst ...

0
xWartek1 
Fragesteller
 03.06.2023, 23:43
@Loka95

Kannst du auf beides eingehen?

0
Loka95  03.06.2023, 23:51
@xWartek1

Virtuell sollte dein Bild rausstechen. Also kein Poserfoto, kein Badselfie, keine Sofagrimasse, kein Saufgelage. Authentisch, positiv und entweder sexy oder süß (zb mit Haustier neben dir).

Auch dein Text sollte mehr als "hi" beinhalten - geh auf sie als Person ein, zeig ihr warum du das bist, was sie sucht und biete einen Gesprächseinstieg (der nicht mit Ja / Nein beendet ist).

----

Real punkten Höflichkeit, angemessenen Abstand wahren, respektvoll flirten, Selbstbewusstsein, eine Prise Humor und sich selbst nicht zu ernst nehmen.

Bedränge sie nicht, biete ihr eine freie Entscheidung an. Zb ob du ihre Nummer / ihren Insta-Namen haben oder ihr deine Kontaktdaten geben darfst.

1
xWartek1 
Fragesteller
 03.06.2023, 23:53
@Loka95

Danke, echt Hilfreich! Versuche ich mal umzusetzen!

0
Loka95  03.06.2023, 23:54
@xWartek1

Viel Erfolg :)

Ich kann nur sagen das viele Frauen sich sehr über so eine Kontaktaufnahme freuen und das auch durchschnittliche Männer damit gut ankommen.

1
xWartek1 
Fragesteller
 03.06.2023, 23:56
@Loka95

Hoffe ich, drück mir die Daumen :D

0