Wie war eurer erstes Mal (Sex)?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Okey 32%
Schlecht 21%
Gut 21%
Sehr Gut 18%
Sehr Schlecht 6%
Perfekt 3%

16 Antworten

Sehr Gut

Es war halt ziemlich "chaotisch" und neu alles:) Um erstmal das Loch zu finden und ohne dass er wieder rausgeht hat am anfang viel kraft und zeit gekostet. Die nächsten Male fanden wir beide besser:D von mal zu mal wird es besser und auch geiler:D

Und waren beide 18:)

2
Okey
  1. Aufregend und auch schnell vorbei. Gepiekst hat es auch, da es auf einem Heuboden war.
  2. Nein, eigentlich hatte ich keine Erwartungen.
  3. Ich hatte keine konkreten Vorstellungen.
  4. 16
  5. Die Gelegenheit war halt günstig, ein Mädel in unserer Clique galt halt als etwas flatterhaft. Trotzdem ist sie heute eine solide Ehefrau mit drei Kindern. Liebe war damals nicht wirklich im Spiel, eher Geilheit.
Sehr Gut

Es war nie wirklich geplant, und ist halt passiert, und wir waren noch recht jung, aber wir hatten alle sehr viel spass und es war ein sehr schöhnes gefühl, und wir konnten von da an eine zeitlang garnichtmehr genug davon bekommen, war halt eine schöhne unbeschwherte Zeit.

Gut
  1. Es tat weh (liegt an einer Krankheit die ich habe), aber er hat mich behandelt wie eine Königin und nicht auf sich selbst geachtet, daher wars einfach schön :)
  2. Nein, ich hatte extreme Angst
  3. Nope, tat wie gesagt weh.
  4. 18
  5. Wir waren schon sehr lange zusammen und wollten es dann irgendwann einfach :) Also lagen wir eines Abends im Bett und es kam dazu.

also ich hatte keine hohen erwartungen, eher umgekehrt, alle sagten mir, dass das erste mal furchtbar ist, aber als es bei mir mit 15 mit meinem freund dazu kam war es echt schön und hat meine erwartungen übertroffen. Ach ja und es war nach seiner geburtstagsfeier.

Was möchtest Du wissen?