Wie war eure erste Menstruation?

4 Antworten

Heyyyy💙😂

Ich (w/12) hatte sie im April das erstale Mal.

Ich hatte wenig Schmerzen, aber sie werden bei mir irgendwie mit jedem Mal schlimmer, daher nehme ich wenn "Tante Rosa" kommt Magnesiumtabletten (ca. 2-3 mal am Tag) , die helfen, und haben keine Nebenwirkungen. :)

Ich nehme bis jetzt nur Binden, möchte aber auch mal Tampons ausprobieren. :)💙

LG 💙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich war 13 Jahre alt als es bei mir losging. An einem Samstag. Ich hatte die ganze Woche Rückenschmerzen und war sehr müde. Daher konnte ich nicht mal zum Sportunterricht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war 14... also genau vor einem Jahr war das... Gottseidank ist es in den Ferien passiert und nicht in der Schule... ein Jahr später hat es sich doch noch nicht eingepändelt... also lasse ich mich jedesmal wieder überraschen wann sie kommt... ich hoffe die wird bald regelmäßig...

ich habe bis vor kurzem nur Binden benutzt... jetzt nehme ich aber Tampons für die Nacht damit nichts daneben geht

Hi! Ich habe meine Tage mit 12 bekommen, genauer esagt vor 6 Monaten. Ich bin aufgestanden war auf der Toilette dann wollte ich wieder in mein Zimmer.... ich hatte vergessen runter zu spülen also kam meine Mutter ins Badezimmer und prüfte mich:,, Silvia HaSt Du eTwA dEiNe TAge bEkomMen?"

Ich bin ins Bad gekommen und hab's selbst gesehen.

Schmerzen habe ich so gut wie nie

Liebe Grüße

Silviazepp

Was möchtest Du wissen?