wie war das bei euch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab sie gefragt ob sie auch oral machen würde und als sie ja gesagt hat hat sie ihn selbst in den Mund genommen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe viel Zeit dafür verbracht und weiß nun einiges darüber.

.......Neid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

0
@lkssue

.........weil ich noch nie oral erleben durfte

0
@tobias981

Realtalk: Sie war soooooooo schlecht und die zweite war besser. Finde Vaginal trotzdem besser und brauch Oral ned so

0

Ich frage nie danach, es kam immer von der Frau. Aber wohl oft als Revanche für meine Bemühungen bei ihr.

das ist immer unterschiedlich und ich merke als mann ja sofort ob sie es gerne macht und zugreift oder nur weil sie mir gefallen tun will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

danke für deine antwort. oh mann. ein blow job muss ja mega sein. wie merkst du, ob sie gerne zugreift, oder dir nur einen gefallen tun will? glg tobi

0

Automatisch soweit ich das noch weiß.

Also ich als Frau mit Erfahrung kann sagen, dass wir einen gepflegten, schönen Penis gerne oral befriedigen und das auch ohne Aufforderung. Es kommt aber drauf an, ob ihr euch unserer Vagina zuvor gewidmet habt, oder nicht.

1

Was möchtest Du wissen?