Wie wahrscheinlich ist es dass Männer es in der Badewanne machen?

5 Antworten

  • Alleine in der Badewanne spielen schon viele mit sich selbst ein wenig. Besonders praktisch finde ich es in der Badewanne nicht, aber zumindest Erregung und etwas Spielen kann schon mal passieren.
  • Jeder Mann hat andere Vorlieben und wer regelmäßig masturbiert oder Sex hat, hat es nicht unbedingt in der Badewanne nötig. Aber warum nicht, wenn es einem gefällt?

Ich persönlich mag das nicht alleine in der Badewanne...

Im Whirlpool ist das was anderes. Aber da ist jeder Verschieden

Ne, ist nicht so abwechslungsreich finde ich. Sowieso nicht alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das machen viele Männer das ist komplett menschlich.

LG

Jeder der es schon Mal im Wasser gemacht hat, weiß, dass man dann die Plörre überall kleben hat.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Was möchtest Du wissen?