Wie vorgehen beim ersten Kuss?

4 Antworten

Erstmal freue ich mich sehr für dich. Ich glaube was man mitgeben kann ist einfach: mach dir nicht Zuviel Kopf und genieße es. Glaub mir, zu küssen ist ganz natürlich und wahrscheinlich ist es nur kurz ungewöhnlich aber lass einfach los. Es gibt kein richtig oder falsch, vielmehr tust du es mit einem geliebten Menschen. Ich und mein Verlobter haben während unseres ersten Kusses auch gelacht weil seine Nase mich ständig gekitzelt hat. Alles tolle Erinnerungen.

es ist nur ein Kuss lol

0
@Unbekannt8937

Ja und darüber hab ich geschrieben :) zudem ist es der Erste und da ist man immer nervös. Bitte vergesse das nicht.

0

Du kannst dich darauf nicht vorbereiten oder etwas beachten und jeder der was anderes sagt hat keine Ahnung. Der erste Kuss ist bei den meisten etwas... Seltsam war meiner auch ist eben bisschen komisch. Du kannst nichts machen ausser dich zu entspannen einfach ruhig bleiben augen zu und durch das wird lockerer nach einer zeit

Also ich hatte meine erste Beziehung mit 15. Sagen wir so: (das soll keine Beleidigung sein) ich bin nicht so verweichlicht wie die ganzen anderen typen da draußen. Man darf sich nicht vor einem lächerlichen ersten kuss fürchten. Meine erste Freundin hab ich mit zunge vor ihrer besten Freundin geküsst.

Hab keine Angst vor einem Kuss nimm ihn dir einfach. Du musst immer so denken:

"Das alles ist bereits meins. Ich bekomme IMMER das was ich will. Mein Wille wird alles beherschen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zähne putzen und für frischen Atem sorgen kann nie schaden, ansonsten viel Spass beim ersten Kuss, nicht zu tief mit der Zunge rein beim ersten Mal wäre noch ne gute Idee.

Was möchtest Du wissen?