Wie viele junge leute sind auf fkk stränden?

5 Antworten

Das kann man so allgemein nicht sagen.

Natürlich ist die Pubertät etwas problematisch

Und oft haben Pubertiere auch andere Interessen als Baden gehen.

Deshalb sind am Baggersee eher wenige Pubertiere

Beim FKK Urlaub bzw FKK Strand am Meer aber dann doch wieder sehr stark vertreten.

Gerade Anlagen wie z.b. das CHM Monta mit 2 Stränden und Spaßbad mit Rutschen und Sportanlagen sind bei Jugendlichen beliebt.

Genauso wie auch lange Saunanacht bzw Nackbaden im Schwimmbad, wenn dann z.b. auch die Rutschen nackt benutzt werden dürfen

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Leider sind da heute meistens nur wenige junge Leute. Gerade die jüngere Generation ist viel prüder geworden. Die heutigen jungen Leute haben sehr oft schon damit Probleme, sich im Schwimmbad vor dem Baden oder nach dem Fußballspielen nackt zu duschen, und wehe, man sieht unter dem T-Shirt die Brustwarzen, unter der Leggings ein Cameltoe oder in der Jogginghose vorne eine Beule.
Es gibt natürlich auch, leider viel zu wenige, die sich nicht am Mainstream orientieren und die Freiheit, sich am Strand und im Wasser unbehindert durch Textilien nackt und frei zu bewegen, genießen.
Kinder haben z.B. mit Nacktheit überhaupt kein Problem, obwohl sie von den Gegnern immer wieder als Alibi gegen Nacktheit und FKK vorgeschoben werden. Aber wenn sie nicht gemeinsam mit ihren Eltern da hineinwachsen (wie in der bösen DDR), fehlt da natürlich auch irgendwie der "Nachwuchs".

Woher ich das weiß:Hobby

Anonym4fun 
Beitragsersteller
 26.05.2024, 17:29

Ja ich zieh mich auch ohne handtuch um am strand und so also hab absolut kein problem damit

1

In Deinem Alter machen die wenigsten FKK! Wobei manche aber mit der Familie hingehen! - Also es gibt schon 15 Jährige beim FKK! Aber die stellen eben leider eine Minderheit dar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War da noch und und möchte ich auch nicht. Aber ich glaube größtenteils wirst du da eher ältere Leute finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber in einer längeren Beziehung und logisches denken

NackterGerd  26.05.2024, 15:42

Stimmt so auch nicht.

Solltest du mal probieren z.b. auch mal am Nacktbadetag im Schwimmbad oder Therme

Macht riesen Spaß gerade Kinder und Jugendliche - vor allem auch das Nacktrutschen.

Aber auch beim FKK Urlaub sind nicht nur Ältere.

FKK ist für die ganze Familie und in jedem Alter toll.

Man musste nur mal probiert haben

0
Kitkatsx  26.05.2024, 15:48
@NackterGerd

Ich will es aber nicht. Ich will nicht nackt vor fremden rumlaufen und auch nicht andere Leute nackt sehen

0

Unterschiedlich, meist eher wenige, aber dass kann man ja ändern ;)